Wildtier-Fotosammlung

ah ein Tigerschnegel :) die sollen nützlich sein da sie Nacktschnecken und deren Gelege futtern. Die hatten bei mir daher eine Daseinsberechtigung bis sie an meine Erdbeeren gingen:wut:
Da ich keine Erdbeeren hab, hoffe ich, er geht an die Schnecken
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss ich den retten und in den Teich 'werfen' oder findet er den Weg selbst?
Nicht in den Teich werfen. Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, kein Frosch, sondern ne Kröte. Die leben nicht im Wasser, sondern gehen nur zum Ablaichen in den Teich.
Und wenn Ylvie die erwischt hätte, hättest du es ihr angemerkt. Das Hautsekret von Kröten ist ziemlich widerlich, wenn Hund oder Katze es in den Mund nimmt.
 
Und wenn Ylvie die erwischt hätte, hättest du es ihr angemerkt. Das Hautsekret von Kröten ist ziemlich widerlich, wenn Hund oder Katze es in den Mund nimmt.
:eek:
Dann möchte ich die nicht im Garten haben :schmoll:

Aber du hast recht... ich hab da gestern abend (war schon spät :sarkasmus: ) gar nicht weiter drüber nachgedacht
 
:eek:
Dann möchte ich die nicht im Garten haben :schmoll:
Freu Dich lieber drüber, ein Frosch verschwindet uU im Magen und ist hinüber. Bei einer Kröte besteht die Chance dass der Hund was lernt ;) Die schäumen und spucken danach wie Waschpulver im Whirlpool :D (Und die Kröten überstehen das meistens unbeschadet)
 
Freu Dich lieber drüber, ein Frosch verschwindet uU im Magen und ist hinüber. Bei einer Kröte besteht die Chance dass der Hund was lernt ;) Die schäumen und spucken danach wie Waschpulver im Whirlpool :D (Und die Kröten überstehen das meistens unbeschadet)
Iiiiihhhh - und danach will der Hund dann kuscheln kommen :wuerg:

Was macht man nicht alles, damit der Hund was lernt :sarkasmus: aber dann hat sie die Kröte gestern wohl wirklich nicht erwischt
 
Kleinzeug
action.php
 
Leider kein Handy heute bei dem Wetter mit. Aber ein Reh mit Kitz durchs Feld hüpfen sehen. Das sah so witzig aus. :D

Und wir haben einen gegenüber Igel. Die sieht man ja doch eher recht selten, wenn dann meistens platt auf der Straße. :(

Der hat uns verfolgt wie Herr Hund zu nachts unbedingt Streife laufen wollte. Ich musste in meinem halbschlaf schon 3 mal hinschauen was das komisches spitziges ist :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
481
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten