Wildtier-Fotosammlung

Also ein paar hab ich doch gefunden ;) Leider teils keine guten qualitäten :(


























Ich hätt noch ein paar schöne, aber die sind leider ausm Wildpark :( Das Bild von der gepunkteten Nacktschnecke find ich leider nicht mehr, die war wunderschön :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier hatten wir nächtlichen Besuch, und ich hab ihn vor den Hunden entdeckt.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute auch wieder nen bissi was erwischt....allerdings die Quali...naja :lol:

Tagpfauenauge


Ein verwackeltes kleines Füchschen:


Kohlweißling:



Erdhummel mit ausgerolltem Rüssel :lol:


Uuuund ihn hier- allerdings nur für seeehr geübte Augen ;)

Feldhase :)
 
Super Bilder :zufrieden: Was habt ihr eigentlich so für Kamera´s? Hier scheinen mir einige mit Spiegelreflex dabei zu sein :)
 
Was für ein schöner Threat.....Richtig tolle Fotos.

Ich habe mal auf meinem Rechner geschaut und auf die schnelle noch ein Foto von meinen (fast) Lieblingsmotiven gefunden....



Ich schaue nach meinem Dienst heute abend noch mal nach Bildern.
 
:uhh: Booaah, bei den meisten Fotos bleibt einem glatt die Luft weg, so toll sind die.

Mit dieser Qualität kann ich leider ganz und gar nicht mithalten, aber trotzdem möchte ich voller Stolz nochmal ein Foto von einem "unserer" Biber am Rhein zeigen.

 
Toller Thread hier :)

Ich fange mal mit ein paar Schmetterlingen an.

Kamera ist eine Nikon D70 ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wieso zu weit weg?
Ist doch super geworden...außerdem sieht man dann alle auf einmal. :)
 
Für Rajko als Augenfoto-Fetischist :lol: ist es eindeutig zu weit weg.
Ich finds gut :)
 
Was mir aber aufgefallen ist, sind die Böcke nicht normal Einzelgänger?
Weil da 3 Stück bei sind.



Hier noch Amseln
6cuu-1qx-41e7.jpg


6cuu-1qw-2596.jpg



Heute wollte ich sie knipsen, nun sind sie aber flüchtig :lol:
 
Rajko, Du machst tolle Photos :)

Hier eine Libellen-Auswahl.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten