Wildtier-Fotosammlung

  • Sonnenschein
Hausbesetzer:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Rudi456
Wir sind heute um den Hüttensee gelaufen.

Ich wusste um die Artenvielfalt. Ich habe aber noch nie so viele unterschiedliche farbliche Libellen gesehen.



Auch Wasserschnecken mit ihren wunderschönen Häusern kannte ich bisher nicht:girl_in_love:


 
  • Crabat
Crabat hat heute eine Teichmuschel gefressen :rolleyes: Und er hat sie nichtmal bullimässig einfach runtergeschluckt, sondern ausgepackt. Ich dachte es wäre ein Stein und war deswegen zu spät.:rolleyes:
 
  • embrujo
Jetzt hab ich endlich mal den Racker erwischt, der mir hier auf die Terrasse k.ackt :D
 
  • Bulliene

Mitten in der Dtadt an einer einsamen Pflanze. Da saß er und pickte eine Weile.
 
  • Brille
So – er/sie ist wieder im Teich und bisher auch da geblieben
(Regentonne ist leer und Deckel wieder drauf)



Hab heute einen kleinen Erdhaufen weg gemacht und darin eine Erdkröte gefunden (GsD nicht mit der Schaufel verletzt), die war vielleicht riesig :eek: Hatte die letzten Jahre immer wieder welche gesehen (aber nun schon sehr lange keine mehr, zu viele Räuber), aber so eine große noch nie.
Schönes Tier :) leider kein Bild gemacht
 
  • sleepy
Internationales Feuerwanzen-Symposium hier? :eek:






Sie sind überall auf und rund um den hiesigen Friedhof. Unvorstellbare Massen.
 
  • Lille
Die sind hier derzeit auch sehr gut vertreten. :)
 
  • golden cross
Die Bilder sind von kurz vor acht heute, er ist sonst mit seiner Partnerin
auf der anderen Seite des Bachs unterwegs, heute solo und ab durch den Bach rüber zu uns.
So gar keine Angst vor mir oder dem Klicken der Kamera.
Erst nur mal ein Auge riskieren und dann ab durch die offenen Gärten zurück in den Wald.


 
  • Melanie F
Ich hätte lieber den Produzenten des Haufens fotografiert.
Hinter unserem FeHa ca. 100m Luftlinie war so einiges los. :)

 
  • embrujo
Da komm ich morgen auch durch :D
 
  • Melanie F
Da komm ich morgen auch durch :D


Aaaaw - ich will wieder hin.

Macht dort am Café doch eine Pause :) super leckere Waffeln und frisch eröffnet.

Passt auf der E45 auf.... Schotterpiste bis kurz hinter Moskosel. Wir waren ja zu viert mit 2 Autos.... beide Autos mussten zum Reifendoktor.
 
  • embrujo
Aaaaw - ich will wieder hin.

Macht dort am Café doch eine Pause :) super leckere Waffeln und frisch eröffnet.

Passt auf der E45 auf.... Schotterpiste bis kurz hinter Moskosel. Wir waren ja zu viert mit 2 Autos.... beide Autos mussten zum Reifendoktor.
Oh, danke für den Hinweis mit der Piste.

Und für den Tip auch.
 
  • Paulemaus
Hat jemand eine Ahnung, was in unseren Vorgarten einzieht/eingezogen ist?





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten