Wildtier-Fotosammlung

  • Paulemaus
Neben dem Feldweg sind hier öfter plattgelegene kleine Flächen im Getreidefeld und die Hunde finden die sehr interessant. Weiss jemand, welches Tier da gelegen haben könnte?



 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Paulemaus :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sonnenschein
Ich denke Rehe.
 
  • Bulliene


Zumindest fast ganz wild. :D
Die Tiere sind im Wildgehege und haben grooooße Gehege, daher sieht man sie gar nicht immer. Heute war allerdings schlechtes Wetter, damit wenig los und man konnte die Tiere super beobachten.
 
  • mailein1989
Das war auch meine Idee, allerdings dürfte der Platz maximal für ein Reh reichen. Ich dachte immer, dass sie zu mehreren unterwegs sind und auch so schlafen.

Vielleicht ein Bock?

Mehrere sind es eigentlich in den kalten Monaten. Übern Sommer sieht man sie größtenteils einzeln unterwegs.
 
  • Lille
In Ostfriesland sieht man sie auch über Sommer in Kleingruppen. Aber zumindest die, die bei uns im Garten gewohnt haben, hatten jeder ihre eigene Schlafstelle, wenn auch nah beieinander.
 
  • snowflake
Kitze sogar? :nervoes:

Du meinst, die fressen die Blumen, nicht das Unkraut? Dann überlege ich mir das wirklich nochmal mit dem Neid.
 
  • Crabat
Bei mir fressen sie die Rosen und Lupinen und die Lilien….natürlich auch junges Obst usw.
Ich würde sagen sie kommen extra dafür :lol:
 
  • Lille
Ja, die denken, man pflanzt alles für sie an und sind empört, wenn man sie verscheucht. Ich erinnere mich noch, wie das Reh die neue Hecke fraß und ich es fassungslos anglotzte und es kauend zurück glotzte und weiter fraß :sarkasmus:
 
  • snowflake
Unsere bleiben im Wald. Das höchste der Gefühle ist, wie hier, der ehemalige, jetzt verwilderte Bolzplatz am Ortsrand.


 
  • Lille
Ich habe kein Foto gemacht, habe aber gerade diesen Käfer getroffen, ich kannte ihn noch nicht:
 
  • Melanie F
:)
Gelten die als "Wildtiere" ?
Irgendwem gehören sie, sind markiert, aber derzeit freilebend :D

 
  • Ela2207
Wir sind heute einer Waschbärin begegnet, beim Abend-Gassi :baer:

 
  • snowflake
Die macht ja einen Buckel wie eine Katze! Interessant.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten