Wildtier-Fotosammlung

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • embrujo
Die Alten wollen auch nicht gefressen werden. ;)
Im übrigen riecht man die Bruthöhlen nicht per se schon von weitem. Ich stand schon neben Höhlen, da hat man nichts gerochen.
Die bei uns in der Nähe hat man definitiv gerochen. ;)
 
  • Ninchen
... und ich hab mich immer über den Ausspruch "stinken wie ein Wiedehopf" gewundert. Kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Vögelchen so schauderhaft müffeln soll - und auch noch "auf Knopfdruck"!
 
  • snowflake

Ich finde das immer so witzig, wenn die den Kopf nach einem dreht und einen anschaut. Erwartet man ja von einem Insekt nicht.
 
  • snowflake
Witzig - hab ich heute auch grade fotografiert.
 
  • Lille
Ich vorgestern :D




Da war das Weibchen auf der Terrasse, gestern morgen dann ein Männchen.
 
  • Brille
:tuedelue: Und ich habe so eine Sieglinde geschenkt
 
  • Crabat
Die haben immer so hinreißende Gesichter :)

 
  • sleepy
Erst sehe ich jahrelang keine Blindschleiche, jetzt schon die zweite innerhalb von ein paar Tagen.
:freudentanz:

 
  • Dunni

Kennt den jemand? Muss der ans Wasser? Der sitzt bei mir im Folientunnel…
 
  • sleepy

Kennt den jemand? Muss der ans Wasser? Der sitzt bei mir im Folientunnel…
Zwar kenne ich ihn nicht persönlich... :sarkasmus: ,aber ich würde sagen, es ist ein Grasfrosch, und zwar ein Männchen. Also direkt ins, bzw. ans Wasser muß er nicht. Halt irgendwohin, wo es eher schattig und/oder feucht ist.
 
  • Dunni
Dann küsse ich ihn nur und setz ihn auf die Seite :mies:
 
  • Paulemaus
Warnung: Spinne

Unsere Spinnche namens Flumminchen. Sie ist winzig, lebt auf und unter unserem Gartentisch und hüpft mehr, als sie läuft. gg

 
  • Paulemaus
Das mag damit zu tun haben, dass sie zur Gattung der Springspinnen gehört. ;)

So was hatte ich vermutet. Aber ich habe von Spinnen keine Ahnung. Gelegentlich springt sie auch schon mal auf uns. Auf jeden Fall schauen wir immer genau, wenn wir uns einen Stuhl setzen oder etwas auf dem Tisch ablegen, damit wir sie nicht versehentlich platt machen. Sie ist so niedlich, wie eine Spinne eben sein kann. Und siie droht uns auch schon mal, wenn wir ihr Verhalten richtig interpretieren gg
 
  • Lucie
keine Ahnung was für ein Käfer das ist, nicht wirklich ein Flugkünstler
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten