Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. :) Grad nochmal nachgeschaut
    Vermelde Kröte geht es gut, war ca. 10 weiter gewandert und eindeutig auf Jagd.
    Hat grad irgendetwas gefangen und verspeist :)
     
    #2541 Brille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Anscheinend schwimmen die Schildkröten doch:D

    Und so Fischvögel. Da waren ganz viele von denen und die regten sich furchtbar auf, dass wir kamen.

    Leider hab ich keine gute Kamera.
     
    #2542 Melli84
  4. Graureiher nennt man die Fischvögel. :D
     
    #2543 Sonnenschein
  5. Neue Haustiere am Comer See :eek: bin semibegeistert :sarkasmus:

     
    #2544 BabyTyson

  6. :arghh::hinweis:
     
    #2545 Rudi456
  7. Ach du kacke
     
    #2546 DobiFraulein
  8. Eine Bauernweisheit besagt, je kleiner die Scheren, desto giftiger der Skorpion. Problem - die Regel gibt keine Referenzgröße an.

    Aber noch ein Fun Fact - unter UV Licht leuchten die Biester, also ab in den Baumarkt und einen Strahler besorgen.
     
    #2547 Coony
  9. Google sagt, dass die nicht giftiger als eine Wespe sind. Hab geguckt wg den Hunden :rotwerd: aber wirklich faszinierend, was da vom Wald so alles rüber kommt. Wildschweine und Rehe Gott sei Dank nicht mehr, seit ich den Zaun dicht gemacht hab :mies: da hatte ich immer Sorge, dass es mal zu einem Zusammenstoß kommt, bei der Pippirunde vor dem Schlafen :mies:
     
    #2548 BabyTyson
  10. @BabyTyson Ist der so winzig, wie er auf dem Bild aussieht?
     
    #2549 snowflake
  11. Ja, vielleicht 2€ groß :)
     
    #2550 BabyTyson
  12. Das Kröten Tier hasst mich sicherlich mittlerweile :nee:
    Ständig wird es von Cleo nachts über den Haufen gerannt, oder von irgendwem abgeschnuffelt, oder ich trete drauf... heute hab ich es versehentlich unter einen Gebüsch rausgeharkt ...

    Hab es dann mit Laub zugedeckt
     
    #2551 Brille
  13. Die denkt sich wahrscheinlich auernd "Es war so schön ruhig hier bevor die Olle mit den komischen Hunden hier aúfgetaucht ist" :D
    Aber sie bleibt ja, so schlimm kann es also nicht sein.
     
    #2552 wilmaa
  14. [​IMG]
    vielleicht solltest du es mal mit küssen probieren :D
     
    #2553 Lucie
  15. Und dann? Macht es am End "Plopp" und @Brille hat zu allem Überfluss auch noch einen Prinzen am Hals? :woot:
     
    #2554 wilmaa
  16. Ja ich bin erstaunt dass die Kröte nicht abwandert – vielleicht gefällt es ihr hier dann doch zu gut :)

    :rot:
    :lol:


    :kugel:
     
    #2555 Brille
  17. dass bei uns Hornissen wohnen wusste ich, freut mich auch, dass sie meine Birnen futtern nicht wirklich
     
    #2556 Lucie
  18. Mahlzeit
     
    #2557 mausi
  19.  
    #2558 Peewee
  20. Suchbild für Fortgeschrittene... :alien:



    ...und Besuch im Oleander.

     
    #2559 sleepy
  21. Gerade noch ein paar Fotos aus Italien gefunden :)

    Ups :mies:



    Der war mitten im Restaurant, frecher Kerl :sarkasmus:


    Und der in einem anderen :mies:



    Drei, die es sich gut gehen lassen :herzen:


     
    #2560 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden