Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Nachdem die Hühnchen heute morgen gesagt haben, sie wollen nicht raus, draussen ist Lava...mal die Kamera ausgelesen.
    Aaaawwwwww

    Aaaaaahaaaa!
     
    #2481 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.


  3. der Storch auf dem Feldweg hat am linken Fuß irgendeine Verletzung, belastet ihn nicht und hält ihn beim auffliegen auch komisch
     
    #2482 Lucie
  4. Was macht denn solche Haufen? Rehe? Klauen die Kirschen? :D
    10m von der Haustür.
     
    #2483 MadlenBella
  5. Marder. Die lieben Kirschen und pilgern regelrecht zu Kirschbäumen.
     
    #2484 Crabat
  6. Solche Haufen hätte ich denen gar nicht zugetraut :woot:
     
    #2485 MadlenBella
  7.  
    #2486 Lucie
  8. Waren beim Italiener, auf einmal tauchte der auf, lief am Tischbein hoch, wirkte dann überfordert, sodass ich ihn mit der Serviette rettete und auf den Tisch setzte. Wir hatten ziemlichen Respekt vor dem großen Viech. Da lief er dann rum und fing an am Colaglas zu nuppeln, also haben wir ihm Colatropfen auf den Tisch getropft, die er gierig aufsog.
    Am Ende haben wir ihn in die Kippenschachtel gesperrt und mitgenommen, wir hatten Angst, dass er in der Stadt zertreten wird. Ich habe ihn im Garten ausgesetzt, hier ist er hoffentlich besser aufgehoben.
    Und nun sagt mir nicht, das sei ein spezial Stadtkäfer! :woot:
    Übrigens war er kupfer-grün eloxiert mit flip-flop Effekt. Voll stylo.

     
    #2487 IgorAndersen
  9. Bald kommen hier auch wieder die megakäfer, noch ein paar mal regen.
     
    #2488 toubab
  10. Wie groß sind die in Afrika?
     
    #2489 IgorAndersen
  11. ich hatte schöne bilder auf mein mac. Der nicht mehr lauft. 10 cm 11 cm je nach sorte.
     
    #2490 toubab
  12. Ein Grüner Scheinbockkäfer, mag Blüten und Nektar :)
     
    #2491 Crabat
  13. und Cola
     
    #2492 snowflake
  14. Wahrscheinlich war er unterzuckert und fand deswegen Gefallen an der Cola.

    Edit: hab nochmal gegoogelt, ich glaube es ist ein Moschusbock.

    Aber so oder so, ein Bockkäfer.
     
    #2493 IgorAndersen
  15. Ist der nicht zu klein? Ich dachte der von Euch hatte so 6-8 cm?
     
    #2494 Crabat
  16. Ja der sieht genauso aus wie eurer..schönes Teil übrigens..einige lassen viel Geld in der Lackiererei um ihr Auto so lackiert zu bekommen, was der von Natur aus hat :D
     
    #2495 bxjunkie
  17. Ne, so groß war der nicht. Schätze der Körper mit Kopf war 40mm lang, nicht mehr.
     
    #2496 IgorAndersen
  18.  
    #2497 Rudi456


  19. Hummeln haben so niedliche Gesichter.



     
    #2498 Sunti
  20.  
    #2499 Vrania
  21. Der Schmetterlingflieder blüht endlich
     
    #2500 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden