Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Irgendwie habe ich dunkel im Hinterkopf das Schwarzmilane auch fischen. Aber ohne Gewähr..
     
    #2421 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ?
     
    #2422 embrujo
  4. Sperber, Milane, Bussard (Fischadler)
     
    #2423 embrujo
  5. Ne, der Schwanz war weiss und abgerundet. Ich würde eigentlich sagen dass es ein Bussard war, aber ich weiß nicht ob die sowas machen.
     
    #2424 Crabat
  6. Die Rohrweihe kommt in Sumpfgebieten vor, ernährt sich auch von Wasserbewohnern und brütet in unseren Breiten.
    [​IMG]
     
    #2425 Coony
  7. Ja, das kommt optisch hin! Wäre ja super :)
     
    #2426 Crabat
  8. Da wir hier im Vogelfred sind, es heißt Greifvogel @Crabat ;) Rohrweihen hat's hier oben einige, die jagen auch gerne Wasservögel. Sieht man oft, dass die übers Tief oder an der Salzwiesenkante entlang fliegen und alles hoch machen.

    Wenn man das Fischen übrigens mal in Ruhe, quasi "mit Ansage", beobachten möchte, kann ich das Steinhuder Meer empfehlen. Da brüten Fischadler (und Seeadler).
     
    #2427 Lille
  9. Gar nicht! :D
     
    #2428 Crabat
  10. :lol: mir war so :pardon:
     
    #2429 Lille
  11. Verrätst du, welche Ecke am Steinhuder Meer lohnenswert ist?
     
    #2430 Parsonfan
  12. Ach ja, weil es ja angezweifelt wurde, die Beweise von der Wildkamera :girl_sigh:
    (da muss ich dringend Datum und Uhrzeit richtig einstellen)


    (das Datum und Uhrzeit stimmen da nicht. Es war Dezember 2019)


    (Uhrzeit stimmt hier auch nicht)

    Und ja - tagsüber sieht man kaum eine Katze, nur vereinzelt und verschiedene.
    Manchmal hört man sie kämpfen :(
    Und nochmals ja - die am nächsten bewohnten Häuser/Ort sind gut 500 Meter Luftlinie entfernt und nur über eine Brücke über die A81/A8 erreichbar...
     
    #2431 Brille
  13. Der Südwesten ist nett, da gibt es einen Vogelbeobachtungsturm und eine paar Hides. Prima für die beiden Adlerarten, Kraniche, Wasservögel und und. Ich kann Dir mal einen Screenshot machen, wenn ich am Rechner bin.
     
    #2432 Lille




  14.  
    #2433 wilmaa
  15. Siehst du mich?
     
    #2434 mailein1989
  16. Immer fehlt die Kamera, wenn man sie braucht ... nur das Handy ist meist dabei

     
    #2435 Parsonfan
  17. Ja so geht es mir auch ständig.
     
    #2436 bxjunkie
  18. Dann jammern wir aber wieder über die fehlende Brennweite. ;)

    Deshalb hab ich für mich entschieden - freuen und gut, oder - Stelle merken und wiederkommen. :)
     
    #2437 Coony

  19. jo :D

    Oder über den kleinen Wusel, der noch nicht von der Schlepp kann.

    Der kleine Rehbock stand gestern wie festgenagelt im Feld und hat genau beobachtet, ob wir uns an die Leinenpflicht halten. Der war so niedlich :love:
     
    #2438 Parsonfan
  20. ringelnatter auf der jagd im teich:)

     
    #2439 chess
  21. Störche :)

     
    #2440 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden