Wildtier-Fotosammlung

Ich sehe schon, eher so die romantische Vorstellung, dass Horschti jubilierend auf Deine Schulter fliegt. :lol:

Du hast es genau erkannt :lol:

Auf der Schulter landen hatten wir zwar nicht, aber er war, so lange er hier war, absolut zuverlässig abrufbar.
Das war echt Zirkusreif, wir er auf Zuruf von irgend einem Baum flog und mir direkt vor den Füssen landete.
(er hörte weit besser wie die Hunde :sarkasmus: )
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast es genau erkannt :lol:

Auf der Schulter landen hatten wir zwar nicht, aber er war, so lange er hier war, absolut zuverlässig abrufbar.
Das war echt Zirkusreif, wir er auf Zuruf von irgend einem Baum flog und mir direkt vor den Füssen landete.
(er hörte weit besser wie die Hunde :sarkasmus: )
Hachz. Ich sehe es vor mir. :girl_in_love:
 
Das Biest, von der Ogerprinzessin zu Schneewittchen. Was n Upgrade. :lol:
 
:) Nächsten Mitbewohner entdeckt
09683D09-55E7-4811-BC15-77A09F0F1AA0.jpeg
Vielleicht gefällt ihm ja mein gebastelter Ausstieg aus dem Teich – da ist ja rundum nur Folie und ich hab auch schon eine Eidechse rausgefischt, die kam nirgends raus...

Hach was freue ich mich über so viele verschiedene Tiere hier auf den Grundstück :)
(Vielleicht nicht mehr so sehr wenn es jetzt nachts auch noch ein Froschkonzert gibt :lol: )
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der macht mich echt fertig :nee:der will es wissen
36647EAF-49F6-4193-B696-9AE4DBFE6AB7.jpeg
Erst zersägen wir das Kerlchen fast und verpassen ihm einen Hörsturz und heute bin ich förmlich auf ihm rumgelatscht :rolleyes: (er war in der Glaswolle mit der die Wassertanks im Boden verpackt sind)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Möglich das ich heute einen Wolf gesehen habe. :)
Ich hab Euch sogar ein Foto gemacht. :sarkasmus:
Echt ey, auf dem Morgengassi hatte ich das Teleobjektiv mit :rolleyes: Nunja.

645F53AA-78DB-47F8-A5D6-D675769DC5AC.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Augen sind zum Glück besser als die IPhone 6 Kamera :cool: Ich glaube es war wirklich einer. Aber beschwören würde ich es auch nicht auf die Entfernung. Dann wars ein streunender Hund.
 
Meine Augen sind zum Glück besser als die IPhone 6 Kamera :cool: Ich glaube es war wirklich einer. Aber beschwören würde ich es auch nicht auf die Entfernung. Dann wars ein streunender Hund.
Bist Du hin und hast nach Spuren geguckt? :presse:

Ach so, es ist übrigens die Regel, dass man die richtig gutem Beobachtungen immer dann macht, wenn das Tele Zuhause liegt. Das geht uns allen so. :rolleyes:
 
Bist Du hin und hast nach Spuren geguckt? :presse:
Ne, ich bin sozusagen mitten im Anti- Jagdtraining und verzichte grade auf das Nachstellen meinerseits, als gutes Vorbild :sarkasmus:
Die Hunde haben „es“ aber auch gesehen und die Nasen bogen sich in alle Richtungen. Crabs Rute ging hoch, Barbs runter. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten