(Wild)saumäßiger Einsatz eines Jägers

nasowas

10 Jahre Mitglied
Sohland:Ein Wildschwein hat im ostsächsischen Sohland einen Ausflug in menschliche Gefilde mit dem Leben bezahlt.Wie die polizei gestern mitteilte,war das Tier auf zwei grundstücken aufgetaucht,hatte Hühner verscheucht und sich auf der Wiese ausgestreckt.:)
Dem angeforderten Jäger versagten aber offenbar die Nerven:rolleyes: Er brachte den Eindringling nicht zur Strecke,sondern verjagte ihn.:D
Das Wildschwein stürzte dann in einen Gartenteich.Obwohl ger Teich nur 50 !! cm tief ist,fand das Tier darin den Tod.:(
Quelle:dpa



....arme Sau...hat sich wohl zu sehr erschrocken....:(
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Wild)saumäßiger Einsatz eines Jägers“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
G
Du bist einfach diplomatischer und hast mehr Geduld.
Antworten
46
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
Podifan
Soweit ich mich erinnere, bilden Rehe die Sprünge (nicht Rudel) erst im Spätherbst und lösen diese dann im Frühjahr wieder auf. In unserer Ecke sehe ich nicht mehr, aber auch nicht weniger Rehe als die Jahre zuvor.
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Podifan
Damit noch mehr Jagd betrieben werden kann, die ihm zum Teil eh schon suspekt ist?:gruebel:
Antworten
5
Aufrufe
848
Podifan
Bostonbully
Danke für die Info! :D
Antworten
8
Aufrufe
806
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten