Wild gewordener Hund löste Hetzjagd am Flughafen Neu Delhis aus

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein wild gewordener Hund hat am Flughafen der indischen Hauptstadt Neu Delhi vier Menschen gebissen und eine dreistündige Hetzjagd ausgelöst. Das Tier sei schließlich von einem Polizisten mit einem Gepäckseil gefangen worden, berichtete ...

Quelle & kompletter Text:
 
Na ,hoffentlich hatte der Hund nicht die Tollwut, denn dann sähe es für die gebissenen Menschen nicht sehr gut aus.
Wenn es natürlich der Hund eines Fluggastes war haben sie Glück Im Unglück gehabt weil er dann geimpft war. Wahrscheinlich hatte der Hund Panik und ist deshalb ausgebüxt.
LG Lilo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wild gewordener Hund löste Hetzjagd am Flughafen Neu Delhis aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Schade, das hätte der mit mir Probieren sollen,Schnabeltassen Essen wäre mit Sicherheit drin gewesen.
Antworten
3
Aufrufe
819
Rübenfresser
Rübenfresser
Klopfer
Ein wildgewordener Schoßhund der ein Schaf reißt? Ich sollte meine Brille aufsetzen. Trotzdem armer Hund :(
Antworten
2
Aufrufe
769
shaitaninchen
shaitaninchen
guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
G
Du bist einfach diplomatischer und hast mehr Geduld.
Antworten
46
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
Podifan
Soweit ich mich erinnere, bilden Rehe die Sprünge (nicht Rudel) erst im Spätherbst und lösen diese dann im Frühjahr wieder auf. In unserer Ecke sehe ich nicht mehr, aber auch nicht weniger Rehe als die Jahre zuvor.
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten