Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

die Wii für mein patenkind habe ich hier im forum ja schon erstanden, nun suche ich noch 2-3 spiele, damit mein patenkind zu ihrem geburtstag auch gleich loslegen kann.

es sollten eher lustige spiele sein oder sportspiele.
keine fußball- oder ballerspiele.
aber auch keine kleinkinderspiele.................sie wird 12.

lg
bine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Gesperrt
Toldi, ich hätte dir auch ne Wii mit 5 Spielen und Zubehör wenn du auch eine suchst ;)
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowtiger
B
Antworten
20
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Sind die anderen beiden Spiele noch da? :)
Antworten
5
Aufrufe
598
Ossiratte
O
3 Spiele suchen noch, sonst ist alles weg :D :hallo: Wii Sports Island Wii Virtua Tennis 2009 Wii Tischtennis 10,00 € + Versand pro Spiel
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nightdevil
kann geschlossen werden
Antworten
4
Aufrufe
330
Luna2111
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…