Wieviele Forenmitglieder braucht man um..

Carrrie schrieb:
Neee Sandschippen brauch ich grad nich... aber hättest ev. ein paar Formen zum Plätzchen ausstechen ?
Du kannst backen? *wunder*

Ne, da kann ich Dir nicht mit dienen - nur mit Seifenförmchen :D
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, Carrrie, das mach ich doch glatt:

Du hast mir ERZÄHLT, dass du super Apfeltaschen hinkriegst oder waren es Kirschtaschen?
Egal, ich hab ja nie welche bekommen, also kann ich zum Thema Backen keine Aussage machen!

Aber mal was Anderes, was mir hier in diesem Thread mal wieder total ins Auge sticht!
Leute, es geht um das Wechseln einer Glühlampe (im Eingangspost schon fälschlich Glühbirne genannt :heul: ).
Und was les ich hier?
Sandschippen sollen verteilt werden! Ausstechformen für Plätzchen werden eingefordert! Völlig unverständlicherweise werden daraufhin Seifenförmchen angeboten!
Na mehr off topic geht ja nun nicht mehr!
Ich frage mich ernsthaft, wieso hier reihenweise Moderatoren für ein Wahnsinnsmonatsgehalt (mal abgesehen von den bereitgestellten Dienstwagen) beschäftigt werden und solche Abschweifungen ohne deren Eingriff möglich sind!
 
Birgit :hö:
du hast vergessen zu erwähnen das ich zwar nach jahrelanger Verweigerung erst Anfang des Jahren angefangen habe zu backen ...ABER :

außer den von dir erwähnten Apfeltaschen kann ich inzwischen auch
* verschiedene Brotsorten - hervorzuheben wäre da mein Buttermilchbrot :burns:
*Bananenkuchen
*malaysische Ananastörtchen
*Schokoladentorte
*Schütteltorte .....

du siehst ich steigere mich ständig :keks:

Was die Moderatoren betrifft ...da muß ich dir recht geben ! Wahrscheinlich machen sie grad ne Bildungsreise ... von unseren Steuergeldern ! :eg:
 
Also unsere Gehälter gehen euch ebenso wenig an wie unsere KSG-Dienst- Mercedesse! Werdet selbst Mods dann gibt es auch Transparenz über unsere Finanzen.

Desweiteren stelle ich fest daß dieser Thread meilenweit in die falsche Richtung geht und empfehle mal die suchen-Funktion zu nutzen.

Alexis
 
Alexis schrieb:
Desweiteren stelle ich fest daß dieser Thread meilenweit in die falsche Richtung geht und empfehle mal die suchen-Funktion zu nutzen.

Alexis
Was soll ich suchen und wo finde ich den Button?
 
Sollten wir uns nicht alle zusammensetzen die 12 Gebote lesen und frisch vom Baum gefallenes Obst essen ?
Peace *LustigeBlumenrauch*
Mathieu

P.S.Veganer vereinigt euch !
 
Alexis schrieb:
Also unsere Gehälter gehen euch ebenso wenig an wie unsere KSG-Dienst- Mercedesse! Werdet selbst Mods dann gibt es auch Transparenz über unsere Finanzen.
Alexis
Ist in Ordnung - an wen zahl ich das Bestechungsgeld :D ;)
 
Carrrie schrieb:
*Schütteltorte .....
Ist das nicht das Zeugs, wo's die Leut' bereits beim Anblick schüttelt? :eg:
du siehst ich steigere mich ständig :keks:
Jo, irgendwann kann man das Zeugs sogar essen .....:p


Was die Moderatoren betrifft ...da muß ich dir recht geben ! Wahrscheinlich machen sie grad ne Bildungsreise ... von unseren Steuergeldern ! :eg:
Es ist 'ne Forschungsreise zur Erkundung des gemeinen Baumhundes in der Sahara - und das wird von den Bestechungsgeldern bezahlt! :D :D
 
Beckersmom schrieb:
Ist das nicht das Zeugs, wo's die Leut' bereits beim Anblick schüttelt? :eg:
Jo, irgendwann kann man das Zeugs sogar essen .....:p


Es ist 'ne Forschungsreise zur Erkundung des gemeinen Baumhundes in der Sahara - und das wird von den Bestechungsgeldern bezahlt! :D :D
wut24.gif
meine Familie lebt jedenfalls noch und das kann ich beweisen ! Neueste Bilder siehe HP :p

Ich will auch den saharischen Gemeinhund auf dem Baum erforschen :motz: ich bring auch Schütteltorte und Apfeltaschen mit :love:
 
Carrrie schrieb:
wut24.gif
meine Familie lebt jedenfalls noch und das kann ich beweisen ! Neueste Bilder siehe HP :p
Die ham aber alle eine äußerst ungesunde grüne Gesichtsfarbe.....:gruebel:

Ich will auch den saharischen Gemeinhund auf dem Baum erforschen :motz: ich bring auch Schütteltorte und Apfeltaschen mit :love:
Letzteres ist schon fast eine Drohung ......:D
 
Hehe, wer überlebt was ich so zusammenbruzzle der überlebt auch locker Carrries Küche...:D
Vielleicht sollte MiN (Mods in Not) gründen, dann gibbet immer lecker carepakete...*gg*

Alexis
 
Alexis schrieb:
Vielleicht sollte MiN (Mods in Not) gründen, dann gibbet immer lecker carepakete...*gg*


Kann man euch dann auch Freikaufen ? Aber nicht das Neue nachrücken !! :eg:


PS: du meinst Carrriepakete,oder ?


Dobifreund
 
:motz: hiermit lade ich euch alle zu meinem Geburtstag ein !!! Damit das Thema endlich geklärt is!!! So oder so :eg:
 
Carrrie schrieb:
:motz: hiermit lade ich euch alle zu meinem Geburtstag ein !!! Damit das Thema endlich geklärt is!!! So oder so :eg:
Ach, und wer hebt im Garten das Massengrab aus? :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Forenmitglieder braucht man um..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
Sassilovekira
War schon klar was du meintest...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
dion
  • Umfrage
Ich komme aus Lippstadt,Kreis Soest
Antworten
8
Aufrufe
817
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten