Wieviele Forenmitglieder braucht man um..

Irish

KSG-Ösitante™
eine Glühbirne zu wechseln ?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 die, die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 die, die Fehlersucher beschimpfen

41 die, die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere

6 die diese 6 als Korinthen****er verdammen

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann

14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt

4 die das thema im boxring haben möchten

2 die moderatoren beschimpfen mit mord und zeder drohen und

1632 die das ganze als "stille genießer" konsumieren
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub das Thema hatten wir hier schon mal :D
Könnte man nicht erst mal den Suchen-Button benutzen?

Ansonsten will ich eigentlich nur sagen, dass ich deiner Meinung bin!
 
Birgit schrieb:
Könnte man nicht erst mal den Suchen-Button benutzen?

Ansonsten will ich eigentlich nur sagen, dass ich deiner Meinung bin!


Suche Button ?? Was ist das denn ?

Aber ja ansonsten bin ich ganz deiner Meinung Birgit ! :D


Dobifreund
 
Dobifreund schrieb:
Aber ja ansonsten bin ich ganz deiner Meinung Birgit ! :D


Dobifreund
nein, ich nicht. mir ist sowieso schon öfter aufgefallen, das man sich hier sehr schnell anderen meinungen anschließt, ohne alles mal gründlich zu beleuchten*lampe hol*
Und überhaupt muss ich mal sagen, das wir vom thema abschweifen, deswegen bitte! btt!:lol:
 
Ich will ja nicht meckern.........aber hatten wir das Thema nicht schonmal ? :gruebel:


Vielleicht sollte man den Suche Button benutzen ! :eg:
 
scully schrieb:
nein, ich nicht. mir ist sowieso schon öfter aufgefallen, das man sich hier sehr schnell anderen meinungen anschließt, ohne alles mal gründlich zu beleuchten*lampe hol*
Und überhaupt muss ich mal sagen, das wir vom thema abschweifen, deswegen bitte! btt!:lol:
Und achtet doch bitte auf die Groß- und Kleinschreibung !! :D
 
Jo ich weiss, daß es schon mal hier stand. Aber das von mir eingestellte ist anders..

Und danke für den Tip mit der Suchfunktion, ist mir in all den Jahren noch nicht aufgefallen :eg: :rolleyes:
 
Ich finde das die Mod's an allem Schuld sind und ich werde euch alle umbringen *tob* Zeter* :sauer: :lol:
Mathieu :D

P.S. Für alle die nicht wissen was ne Glübirne ist
 
DaihrhieralleunterbelichtetundblödseitbitteichummeineLöschunginsoeinemForusehthr michniewieder!Ichbrennedurch!:D
Mathieu
:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Forenmitglieder braucht man um..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Eben, und da eigentlich warhrend jeder op immer etwas passieren kann, ist es nur ein von die risiken. Wenn man es weiss, kan man rechnung tragen das der hund vielleicht erbrechen koennte bei einschlafen, ismael sagte, maximum erbricht sie sich schnell und hat mit die schulter gezuckt.
Antworten
14
Aufrufe
4K
toubab
S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
Sassilovekira
War schon klar was du meintest...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
dion
  • Umfrage
Ich komme aus Lippstadt,Kreis Soest
Antworten
8
Aufrufe
818
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten