Wietze - Umstrittener Mega-Schlachthof

Typisch Niedersachsen........Hühner/Putenfarmen en gros.......

Kuhherden, die in die Hunderte gehen.......kaputte Äcker, weil Gülle raufgekippt wird, wie wild....

Mastvieh-Land Niedersachsen :(
 
Typisch Niedersachsen........Hühner/Putenfarmen en gros.......

Kuhherden, die in die Hunderte gehen.......kaputte Äcker, weil Gülle raufgekippt wird, wie wild....

Mastvieh-Land Niedersachsen :(

Und demnächst noch ein Atommüllendlager!:unsicher:

Beeinflusst vielleicht das Wachstum des Mastviehs positiv!:unsicher:
 
Es würde passen, Podifan.......

mich macht das wütend und traurig (als geborene Niedersächsin)......die lernen eh nix......snief
 
Hier bei uns um die Ecke - Niedersachsen Nähe Gorleben - sollte eine Schweinemastanlage enstehen. Ich hatte mich gefreut das die Bürger dagegen protestiert hatten. In der Zeitung war jetzt zu lesen das der Betreiber den Protesten nachgegeben hat und die Mastanlage etwas ausserhalb wohl gebaut wird.

Dagegen hat keiner der Leute mehr etwas. Also ging es mal wieder nur um das eigen bestreben so etwas nicht vor der eigenen Tür haben haben zu wollen, zwecks Geruch etc. Aber die Tiere sind den Leuten shitegal. Traurig sowas. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wietze - Umstrittener Mega-Schlachthof“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Am 30. Juli 2011 ab 13 Uhr findet in der Wedemark im Ort Wietze, OT Wieckenberg auf dem Hof 8 ein Sommerfest eine Ridgeback Vereines statt. Natürlich sind auch ander Hunderassen gern willkommen und wir freuen uns auf einen netten Tag mit tollen Wetter Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
630
Fragglelinchen
F
Laura-Wolf
Du könntest ja nach Celle bzw. Hannover ziehen, dann hätte die Rassistenwutz wenigstens ab und an wen zum Spielen und du kämst günstig an Futter :D
Antworten
8
Aufrufe
804
Sarah&Andra
Sarah&Andra
crazygirl
Vielleicht sehen es Hundehalter von "anderen" Rassen aber auch einfach anders. Vielleicht können es andere Hundehalter nicht ganz verstehen wenn man, wie Marismena schon schrieb, erleichtert ist wenn es nicht ein Soka gewesen ist. Was nicht gleichzeitig bedeutet das man sich "freut" das mal ein...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pixel
F
Hallo liebe Tierfreunde, wer diesen interessanten Beitrag (auch ueber die Machenschaften der Maester) verpasst hat: -->> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
678
Mausili
Mausili
F
Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes, in Wietze bei Hannover wird größte Geflügelschlachterei geplant. Die Ausweitung der Hähnchenmast auf 135 Millionen Tiere pro Jahr würde riesige Mengen an Soja-Futter erfordern und den Druck auf die Regenwälder Südamerikas massiv erhöhen. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
652
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten