Wiesloch und Umgebung/Vorsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
icongift.gif
Vor einem guten halben Jahr sind im Bereich Römerhof/Wiesloch einige Hunde durch Strichnin/Canabismischungs-Giftköder verletzt worden und drei gestorben.

Laut Aussage des Tierheim Walldorf (Tom Tatze) wird im größeren Umkreis der Gegend häufig im Frühling und Herbst jedes Jahres Gift festgestellt, also seid vorsichtig.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wiesloch und Umgebung/Vorsicht“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
J0E
Lieben Dank :) Ja, der Traum einer Hündin hat sich- sehr unverhofft- erfüllt :herzen: Hier sind ein paar Bilder, ich habe hier (noch) nicht wirklich viel dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
958
Y
Joker1234
Wir hatten Vorgestern unseren zweiten Wesenstest im Landkreis Rastatt. Dieser lief exakt wie der erste ab. Hund wurde angeschaut und fotografiert. Dann ins Maul geschaut und der Chip ausgelesen. Dann durfte man auf dem Platz zeigen was der Hund so alles kann, mit oder ohne Leine, das war egal...
Antworten
212
Aufrufe
9K
Body78
Budges66482
Bernhard bekam TPLO und stand bereits am nächsten Tag als wäre nichts...Kein Kragen, kein Pflaster und alles verläuft derzeit optimal Zu Omo sag ich nichts weil der eh ein Pechvogel ist
Antworten
8
Aufrufe
5K
Wiwwelle
T
Wiesloch: Leinenzwang wieder gelockert - mehr "Bewegungsfreiheit" Zum Jahreswechsel 2008/2009 hatte es in der Weinstadt eine lebhafte Debatte zum Thema Leinenzwang für Hunde gegeben. Der Grund: Wieslochs Gemeinderat hatte damals beschlossen, den nicht nur auf die bebauten Ortsteile zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten