Wiener Polizist erschießt Kampfhund

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Wiener Polizist erschießt Kampfhund
Pitbull verbiss sich in Bobtail - In Wohnung "alles blutverschmiert"

Wien - Ein blutiger Kampf zwischen zwei Hunden hat in der Nacht auf Montag in einer Wiener Wohnung stattgefunden: Nach Angaben der Polizei verbiss sich ein Pitbull-American-Stafford-Terrier in einen Bobtail. Das Tier war derart aggressiv, dass sich die Halter der Vierbeiner nicht mehr in die Nähe wagten. Nach Absprache mit Experten entschlossen sich die Beamten, den Pitbull mit der Dienstpistole ........

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Teteiyusu-Cecil schrieb:
Ahja, interessante Rasse. Und der "Blutrausch" ist dieser Rasse wahrscheinlich angeboren... autsch

Sag bloß, du kennst die getunten Pitbulls nicht - die sind dann 5fach so gefährlich und haben aufgestockt auf 8 Tonnen Beisskraft - ist einfach effektiver.
Leider liegt der Verbrauch auch höher... :unsicher:

Sorry, aber bei solchen Berichten fragt man sich immer wieder, ob in den Redaktionen eigentlich überhaupt noch ein bisschen recherchiert wird.
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wiener Polizist erschießt Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
470
T&T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
368
Podifan
Zurück
Oben Unten