Wien-"Kampfhunde"-Flut im Tierheim

crazygirl

Mehr als die Hälfte der Vierbeiner im Tierheim sind Listenhunde. Ihr schlechtes Image macht sie schwer vermittelbar.


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wien-"Kampfhunde"-Flut im Tierheim“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Zumindest in Wien, wie ich grade gelesen habe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ergibt sich wohl daraus, dass zu dem HFS ein praktischer Teil gehört, in dem man zeigen muss, dass man mit dem Hund zurecht kommt..
Antworten
1
Aufrufe
1K
snowflake
S
crazygirl
Eine Reihe von Bissattacken von aggressiven Hunden auf Kinder wirft in Wien die Frage auf: Sind bestimmte Hunderassen einfach zu gefährlich? In der Wiener Bezirksblatt- Umfrage gehen die Meinungen darüber auseinander. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
crazygirl
crazygirl
crazygirl
na ja, aber damit kann man doch gut leben ? Einfach nen Schein machen und schon darf man einen Pit oder Staff halten. Ich wäre froh und glücklich, wenn das in HH so wäre;) Klar ist es ungerecht dass nicht alle Hunde entsprechend ihrer Auffälligkeit gleich behandelt werden. Und die Argumentation...
Antworten
3
Aufrufe
605
marismeña
marismeña
procten
Prof. Dr. Kurt K. :love: ikke lieeebe Dir ( und Deine Bücher "Im Egoismus vereint ?" u.a.) ! Wenn ich ein Idol hätte, wärst Du es ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
797
Nieni
Nieni
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten