wieder Maja

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Also,

nachdem ich nun auf zig Spaziiergängen mit meinen dreien beobachten konnte das Maja sich immer mehr an Nero hält...früher is sie vorgelaufen und die beiden hinterher.....andere Hunde wolh auch erst spät bemerkt..daher sie stieß fast mit einem zusammen...waren wir heute beim Vet..Klammern mussten ja eh raus und dann sah sie sich direkt noch die augen an.....das rechte auge ist bereits komplett blind:( ...das linke lässt im höchstfall noch ein paar Strahlen rein ist aber eventuell noch zu retten.....ich konnte es nicht glauben...noch vor kurzem hatte ich die augen anschaun lassen und da war zwar eine leichte trübung abe das wars:( .....naja sie meinte sowas könnte schnell gehn...in den letzten wochen..ist es wohl schlimmer geworden..da Maja die meiste ziet bei Alex Vater war hab ich natürlich nich viel mitbekommen..und der ging nur mit ihr mit der leine wegen den klammern:( ......Dienstag müssen wir hin..da kommt der Spezialist und guckt sich das Auge an..ob man noch wa machen kann.....meine Kleene:( ........

die TÄ meinte das würde natürlich auch das Verhalten...bzw. das wenden an andere Hunde als Sehhilfe erklären..sie wäre früher nie zu einem anden hund gegangen....gestern noch ist sie auf meinem Gassi wir waren alleine spazieren die ganze Ziet nem Schäferhund nachgetrottet...daher auch heut zum Vet..so kenn ich die maus garnich:(

Jetzt muss ich warten und dann halt verstärkt aufpassen..denn auch Fahrräder etc. sieht sie sehr spät..sie ist seit letzter Woche wieder hier und von da an hab ich es halt beobachtet....bzw. sollte es tun.....

ach menno:(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mensch, das tut mir leid für Deine Maus... :unsicher:

Aber ich würde jetzt versuchen, Dich nicht verrückt zu machen, warte doch erst mal die genauen Untersuchungsergebnisse ab?

Alles Gute für Euch... :hallo:
 
Hi Christy..
danke erstmal...das schlimme für mich ist ja das ein auge schon nimmer zu retten ist.....:( ..und das wo noch geguckt wird da hat sie damals eins vonner katze durch bekommen..da zieht sich ein strich durch..damit konnte sie nie so gut sehn...nur das das andere so schnell blind wird..damit hat ich einfach nic gerechnet als ich die TÄ fragte wie viel Maja denn noch ungefähr sehen würde:( ..ich bin einfach aus allen Wolken gefallen.....und ic muss es noch Majas Herrchen sagen..wo sie ja auch oft ist..bzw. der sie schon wieder vermisst...er ist auc erst umgezogen...wie das alles weitergehn soll...ach mir brummt der Kopf:( .....ich warte auf Dienstag....und hoffe da sie noch wa tun können..
 
:( Och Mensch das tut mir echt leid für die lütte.
Hoffentlich is das eine Auge noch zu retten , mein Sohn hat mich vorhin noch gefragt wie es der Kleinen geht und ich wollt Dich gerade fragen und nu des :(
195.gif

Alles gute für die kleene !!!!!

Lupinchen (und Sohn)
 
Hallo.

Danke..auch an deinen Sohn..find ich super nett von euch das ihr an sie gedacht habt:)

Soweit gehts ihr ja super...zu Haus merkt man auc nix..nur draussen halt...ist für mich schlimmer als für den Hund:( das ist das Problem.:)
 
Oh Mann Sandra, das ist ja ätzend!! Tut mir voll leid für die Kleine, hoffentlich lässt sich das zweite Auge noch retten. Aber sie wird schon lernen damit klar zu kommen. Du mußt halt nu für sie mitgucken!!

Lieben Gruß
Bianca
 
sag mal meinste nciht es wäre jetzt vielleicht besser wenn maja immer bei euch bleiben würde?dann kann sie sich an den anderen orientieren und ihr geht es sicher auch besser...sie ist ja nicht mehr so jung oder?
 
@Bianca.Danke:) :hallo: Ich hoffe wir treffen uns trotzdem nochmal auch wenns nur zum beschnüffeln is:D

@Danni:ich werde den Dienstag abwarten..wie gesagt daheim is alles normal..sie bewegt sich auch bei Alex Vater ganz normal..läuft gegen nix..null...aber halt Gassi etc...mal schaun:crazy: erstmal warte ich auf Dienstag.....
 

@Danni:ich werde den Dienstag abwarten..wie gesagt daheim is alles normal..sie bewegt sich auch bei Alex Vater ganz normal..läuft gegen nix..null...aber halt Gassi etc...mal schaun:crazy: erstmal warte ich auf Dienstag..... [/B]


Wahrscheinlich läuft sie gegen nix, da sie weiß wo was steht und auch noch ein restsehvermögen hat wie du schreibst.......
 
ja...das wird ja am dienstag getestet..wieviel sie halt noch sieht und ob man was machen kann....sie ist ja die meiste ziet hier am WE geht sie mal heim..ich geb sie so ungern weg;)
 
Original geschrieben von SandraNero
ja...das wird ja am dienstag getestet..wieviel sie halt noch sieht und ob man was machen kann....sie ist ja die meiste ziet hier am WE geht sie mal heim..ich geb sie so ungern weg;)

dann geb dir nen ruck und behalte sie ganz.......ich denke mal das hin und her wird ihr nicht gut tun........
 
ähm ich brauch mir da keinen ruck geben..ganz sicher nich...alex vater liebt diesen hund..seit seine frau im koma liegt ist maja die einzige die noch zu hause ist bzw. mit zur arbeit kommt.
da kann ich nich sagen..so sie bleibt hier.....sie findet das hin und her übrigens ganz toll!!

bei uns ist sie chefin über nero und sally und wir gehn viel raus und es ist immer was los..

bei alex vater hat sie dann auch mal ihre ruhe die sie hier ja nicht bekommt und sie liebt alex vater also ihr herrchen auch sehr...sie freut sich jedes mal heim zu kommen genauso aber auch wieder mit uns zu gehn.....

also nix mit nich gut tun...es geht nun seit zwei jahren so und es geht super:D

wenn sie längere zeit daheim ist möchte sie zu uns und geht halt wenn wir da sind mit und umgekehrt genauso..das darf sie immer selbst entscheiden..deshalb wenn sie weiterhin damit zurecht kommt wird es auch so bleiben!!
 
Kannte die genaueren "Wohnverhältnisse" :) von Maja nicht.....aber so wie du es schreibst ist es supi....

geht es maja denn wieder besser, nachdem das mit Odin war????
 
ich reagier momentan auch was...gereizt..is mir alles was viel auf einmal...also so gehts ihr gut..ausser das hunde angst prob aber daran arbeiten wir...verstehn tu ich es ja auch nich ganz..mal hat sie angst mal läuft sie hinter her.....bei hündinnen hat sie eher angst bei rüden läuft sie mit...aber ich denke das gibt sich..klammern kamen heute raus..alles super..nur paar felllöcher hat sie noch:D
 
Ich denke mal das die felllöcher noch etwas bleiben werden, davon hat raika auch so einige.....die meisten, bis auf ein längliches fellloch sind vor unserer zeit im Th entstanden......trotz der macken, ist sie am Sonntag in Ge Europa-Siegerin 2003 und Quenns-Cup_Festival-Siegerin 2003 geworden.......;)

*stolz bin*
 
Oje! Die arme kleine Maja! :( Das tut mir echt total leid für die süsse! Drück sie mal ganz lieb von mir!!!


@staff-boxer-mam: Was musste denn Raika dort machen??? *neugierigfragt*
 
@Kathi: da wächst schon wieder Fell nach..man sieht es so stark nich..vorteil beim langharr:D auch mal neugierig bin...und mich silkes frage anschliess

@Silke:danke.mach ich:) :D
 
Hallo Sandra!
Das tut mir echt total leid für dich und Maja,dass hat die kleine echt nicht verdient, sie muss echt ne menge mitmachen armes ding.
Ich hoffe für euch das der TA das Auge noch retten kann, und drücke euch gaaaanz fest die Fingerchen,,,
Denn Däumchen versäumchen und Fingerchen gellingerchen:)
 
@Sike&Sandra:

Eigentlich musste Raika nicht sehr viel machen....sie musste sich vor 3 Richtern Präsentieren.......und etwas laufen.........

*stolzwieOskarbin*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieder Maja“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
837
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lange91
Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes: Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
wilmaa
:love::love:goldig sind sie.
Antworten
45
Aufrufe
2K
kaukase
Inge Thelen
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love: Freu mich schon drauf....:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
ronja38
Zurück
Oben Unten