:( wieder HH-Wilhelmsburg, Bericht aus dem Jahr 2007

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über den Link kommt man an die Aufforderung, das Hamburger Abendblatt zu abonnieren.

Edit: Der hier geht:

 
gibs mal bei Google ein, ich habs von da nachdem es bei FB geposted wurde - das Bild ist grauenvoll wie der Hund sich gegen di Schlingen wehrt :(
 
Das Foto stammt aber von einem anderen (?) Vorfall, ich erinnere mich nämlich noch dran. Ist ein paar Wochen her, da ging es auch um einen American Bulldog. Wann soll denn dieser Vorfall passiert sein?
 
Jetzt bin ich verwirrt. Der Artikel trägt das Datum von heute. In google finde ich nur Artikel zu dem Vorfall vom Juli 2012. Bist Du sicher, dass das bei fb ein NEUER Vorfall war?
 
Wenn ich dies eingeb, erscheint nur der alte Vorfall von Juli 2012 ....
 
mal den versuchen ?




geht nur über Google so wie es aussieht :( über FB geht es auch
 
habe eben über den FB Link nochmal geschaut ist vom 7.7.07 - kann also gelöscht werden
 
Nee. Wieder Reklame fürs Abo. Über der Überschrift steht: 06.06.07?

Edit: ok. Schlappe 5 Jahre her.
 
das Ding ist zum Glück uralt
(aber nicht weniger übel, ärgerlich, traurig für die Hunde)
 
Habs gesehen....aber auch das steht ja 2007...ka, aber da es sonst im Netzt nirgendwo auftaucht, würd ich sagen es ist nichts aktuelles passiert. Weiß der Geier wo und wann die das Foto gemacht haben.
 
tja, gerade wo es in hamburg um das gesetz geht... ein schelm ist...
 
Dieses "gelungene" Bild durfte ich gestern früh im Hamburger Abendblatt genießen.
Als es um das neue Hundegesetz ging, welches auf Betreiben der SPD und
naturliebenden Grünen, nun noch härter ausfällt, als das vorige.
Entgegen aller Vernunft, Argumente und Bemühungen.
Es wird nun noch schlimmer in HH.
Und dazu wurde eben gestern dieses Kunstwerk des Kollegen vom Hamburger
Abendblatt ausgewählt, um dem ganzen noch das I-Tüpfelchen zu geben.
(und dieser Meisterschuß glückte bei besagtem Beißvorfall in 2007)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „:( wieder HH-Wilhelmsburg, Bericht aus dem Jahr 2007“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Warum auch immer der Hund so extrem ausgetickt ist, kann man wohl nur vermuten. Allerdings: Es wird in dem Bericht einfach mal so mitverwurstelt, dass ja vor zwölf Jahren durch Pittbull "Zeus" und Staffordshire "Gipsy" der sechs Jahre alte Volkan starb. Weil diese Hunde durch den damals 23...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baudisch
B
Astrid
"Wenn ich jetzt sage, dass es ohne türkische Hundehalter keine größeren Zwischenfälle mit Kampfhunden gegeben hätte, werde ich als Nazi beschimpft. Es ist aber eine Tatsache und das wissen auch die Politiker. Nur sind sie meist feige und verlogen." Hallo Chacco, dem ist absolut nichts...
Antworten
10
Aufrufe
940
OdinNds
B
Aber jetzt kommt dieser hier : ------------------------------------------------------------------------------------ Ortsamt: Lage im Viertel hat sich gebessert Hamburger Abendblatt vom 30.11.2000 Seit der sechsjährige Volkan Kaya in Wilhelmsburg auf einer Wiese bei der Schule Buddestraße von...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
490
Meizu
Zurück
Oben Unten