wieder einmal die Analdrüse....

Wie alt ist das Problemkind denn? Ist es auf dem Profilbild links? Würde einiges erklären.
6 Haufen find ich auch ziemlich viel und schliesse mich Christine an, dass ist nicht das richtige Futter.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lise hat auch immer wieder mal Probleme mit der Analdrüse - sie hinterlässt dann auch hübsch duftende Tropfen, vorzugsweise auf dem Sofa...
Wenn ich mit ihr beim TA bin ist nicht wirklich was drin und mit dem selber ausdrücken tu ich mich schwer, da bin ich einfach zu blöd zu.
Sie hat aber auch nie wirklich feste Häufchen und Futter umstellen ist nicht.

Also über ein Wundermittel würde ich mich auch freuen :girl_sigh:
 
Lise hat auch immer wieder mal Probleme mit der Analdrüse - sie hinterlässt dann auch hübsch duftende Tropfen, vorzugsweise auf dem Sofa...
Wenn ich mit ihr beim TA bin ist nicht wirklich was drin und mit dem selber ausdrücken tu ich mich schwer, da bin ich einfach zu blöd zu.
Sie hat aber auch nie wirklich feste Häufchen und Futter umstellen ist nicht.

Also über ein Wundermittel würde ich mich auch freuen :girl_sigh:
Bei uns heisst das Wundermittel Knorpel oder Knochen. Meistens gibt's dann Hühnerhälse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieder einmal die Analdrüse....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Namida
Also wenn Gras gefressen wird und das über den Darm wieder ausgeschieden wird, kann der After durch die Grashalme gereizt werden. Das juckt dann und die Hunde "kratzen" sich durch das Schlittenfahren. Das hat mir mal eine TÄ so erklärt. Keine Ahnung ob's stimmt, aber schlüssig finde ich das schon.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Maluna
Mal ganz dumm gefragt, ist es denn gernell sehr ungewöhnlich, wenn ein Hund ab und an eine Runde auf dem Hintern rutscht? Meine Mix-Hündin macht das auch manchmal, sieht für mich aber eher danach aus, dass es ihr irgendwie Spaß macht.
Antworten
9
Aufrufe
8K
zecke_sls
zecke_sls
Schnuffl_
Super,das freut mich.Aber wo kommt denn das Sekret her?
Antworten
20
Aufrufe
3K
Schorschi
S
Sony_2212
ich hoffe für Euch, dass Ihr das gut in den Griff bekommt und es im Idealfall auch auf Anhieb und vollständig mit anhaltender Wirkung abheilt ...... gute Besserung dem Buben, denn das muss echt fies nerven ....
Antworten
8
Aufrufe
4K
Biggy
A
Aber man kann doch Dinge zufüttern für festes Bindegewebe, oder? Vielleicht versuchst du es mal damit? Nur mal als Beispiel - das Produkt selbst kenn ich nicht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber Vitamin C und Vitamin B (insbesondere wohl B6) soll das...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten