Wie zieht man diese Lautsprecherstecker?

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Hilfe - ich versuche die Lautsprecherstecker zu ziehen, bekomme sie aber nicht raus. Es sind de Phillips easy fit und die stecken bombenfest. Ich mag auch nicht fest dran zerren aus Sorge, dass sie kaputt gehen. Gibt es da einen Trick? Vielen Dank.

thumbnail_20210524_173047(0).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit exakt diesen kenne ich mich auch nicht aus, aber ich kenne ähnlich aussehende, die man "zusammendrücken" muss, bevor man dran ziehen kann. Wie soll ich das erklären? An den Plastiknupsis kann man oben und unten (oder rechts und links) mit zwei Fingern zusammendrücken, dann rausziehen.
Geht das vielleicht bei deinen Steckern auch so?
 
Habe ich schon versucht, versuche es aber noch mal. Danke :love:
 
Nee, das funzt leider nicht. Ich kann sie nur oben und unten zusammendrücken, aber das bewirkt nichts :(
 
Gott, hat die Anlage viele Stecker gg. Ich habe die Anlage komplett auseinander montiert, alles abgewaschen und staubsicher für den Umzug verpackt. Den Aufwand habe ich völlig unterschätzt, das hat 3 Stunden gedauert.
 
Hallo,
ich kann mich täuschen, aber ich denke nicht zusammen drücken sondern nach außen drücken. So bekommst du die Kabel auch wieder rein.

LG
Angie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie zieht man diese Lautsprecherstecker?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Ich hatte eigentlich gedacht das es nach der Welpenzeit nachlässt , aber es so geblieben. Und Carlos genießt das so beim Tierarzt , leckerchen hier leckerchen da , wenn wir vor der Praxis sind macht er schon ein kleinwenig Stress weil wir nicht schnell genug reinkommen :D . Bei einem Tierarzt...
Antworten
14
Aufrufe
823
dasjanzons
dasjanzons
La Traviata
Nee, noch nicht. Erstmal muss ich entscheiden, ob ich das Auto behalte oder nicht. Sonst gibts vorläufig was gebrauchtes/von der Stange.
Antworten
40
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
890
ny00070
ny00070
Fito
Ich sehe, du kommst aus Bielefeld *rüberwink*. Die dortige Tierklinik hat einen guten Ruf, evtl solltest du da mal vorstellig werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
601
Ninchen
Ninchen
C
Bei mir waren es halt friedliche Hunde die ohne genügend Abstand auf unserer Seite abgesetzt wurden, so dass ich mit geringen Abstand, mit keifendem Hund vorbei musste. Wenn jemand einen unverträglichen großen Hund hat kann ich das durchaus verstehen wenn man mit genügend Abstand wartet bis der...
Antworten
135
Aufrufe
10K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Zurück
Oben Unten