Wie würdet ihr entscheiden?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hört sich doch gut an. Gut, dass du es gemacht hast. Kaputte Zähne und Entzündungen sind nicht zu unterschätzen. Juma hat mit 13 Jahren letztes Jahr 9 Zähne rausbekommen und vor 1 1/2 Wochen musste ich ihr noch eine mega fiese Warze wegschneiden lassen, weil sie die für sich entdeckt hatte und ständig dran gegangen ist. Zum Glück ging das auch mit lokaler Betäubung und ist auch alles super gelaufen.
Ich drück euch die Daumen für eine schnelle Heilung.
 
Gute und schnelle Genesung für dein altes Mädchen :) Freut mich das sie die Narkose gut weggesteckt hat. Hab aber trotzdem die nächsten Tage noch verstärkt die Nieren im Auge..die sind arg empfindlich was Narkosen angeht, vor allem wenn alte Hunde nochmal in Narkose gelegt werden. Muß nichts passieren, aber kann :)
 
Ein weiterer Zwischenbericht von uns. Es geht ihr super. Sogar sehr viel besser als vorher. Sie wirkt wie befreit und blüht regelrecht täglich weiter auf. Der Maulgeruch ist komplett verschwunden. Sie hält das Köpfchen nicht mehr leicht schief und das quälende nächtliche Kratzen entfällt. Sie ist auch sehr aktiv und voller Tatendrang. Auch das Reinigen des Ohrs geht nun ohne Schmerzenslaute. Wir müssen es natürlich weiterhin intensiv behandeln. Aber nun können wir das auch gründlich und ohne so viel Stress. Der TA kommt morgen wieder, um nach dem Ohr zu sehen und zu besprechen, wie wir weitermachen.
Er sagt aber auch, ihm selbst war nicht ganz wohl bei der Narkose. Er hat es wirklich punktgenau dosiert.
Wir sind wirklich dankbar und glücklich
 
Ich freue mich, dass Ihr Euch da ran gewagt habt und es erfolgreich war.
 
Freue mich, dass es so gut geklappt hat und es der Maus schon viel besser geht:applaus:. Ich kann Tiere auch nicht leiden sehen.
 
Oh, das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat! Bestes Genesen weiterhin!!
 
Schön, dass alles gut gegangen ist... und ich freue mich auch, dass es ganz offenbar geholfen hat! :)
 
Das freut mich von ganzem Herzen für Euch. Bei unserem Bully ist op nicht machtbar . naja alles liebe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie würdet ihr entscheiden?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Gib auf jeden Fall mal Info wie es ausgegangen ist. Würd mich interessieren. :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
D
und hast Du den Wechsel bereut? Oder doch nich gewechselt? Oder was?
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pocke
Katzenmama
In der Praxis, wo meine Freundin gearbeitet hat (wo auf dem Land) ist eine Patientin, die regelmäßig eine Stunde für eine Therapie dorthin kommt und die einen Dobi hat. Hund vom Züchter, hat wohl die BH-Prüfung, tut keiner Fliege was, ist aber "riesengroß" (sprengt alle Dobimaße). Die kam...
Antworten
33
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Jeany
Ich kan mich den Vorrednern nur anschließen. Du schreibst ja selbst, dass es noch nicht ganz fertig ist. Zumal auch dann keiner da ist, der auf die Hunde ein Auge hat. Klar bist Du öfters da aber ich denke auch, dass ihr noch bestimmt genug zu tun habt, meinst Du nicht, dass da die Hundis zu...
Antworten
6
Aufrufe
881
Ginchen
Zurück
Oben Unten