Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?

ach so
Ich würde erst mal alle Qualzucht - Rassen verbieten, damit wäre den Hunden mehr geholfen als über Mixe zu wettern.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Grundsatzdiskussionsmodusan*

Doch, ich finde auch, dass Hunde bescheuert aussehen können,....DENN solche Kreationen sind gewollt, vom Menschen, nicht aus der Natur. Alles was vom Menschen kreiiert wurde kann bewertet werden.
Klar ist der Hund dann im menschlichen nicht minderwertig, aber ich erlaube mir zu sagen, dass ich Nackthunde äußerst hässlich finde, wenn es auch einige gibt, die darunter echt niedlich aussehen.

Meine Meinung :)

Von der Natur geschaffene Nacktmulle find ich auch gruselig :still:

*Grundsatzdiskussionsmodusaus*

:hallo:
 
Ich merke gerade, es ist viel zu früh für mich zum diskutieren :rolleyes:
 
Alternativ Bulldog...ich schmeiss mich weg :gerissen:
 
Wir planen zwar keine Verpaarung, aber mit zwei Bekannten sind wir gestern auf das Thema gekommen, wie wohl ein Mix aus Französischer Bulldogge und Pitbull aussehen würde.

Mit Google haben wir aber leider nirgendwo Fotos von so einem Mix gesehen - falls es so einen überhaupt schon gibt.

Wir meinten das so ein Mix eigentlich ganz intressant werden könnte. Vielleicht könnte man dann die Probleme mit der Atmung vermeiden, die manche Frenchys haben. Und wenn der Hund dann ein bisschen grösser werden würde, könnte er z.B. auch beim Skaten mitlaufen ohne das er jetzt einen übertriebenen Bewegungsdrang haben sollte.

Aber wie würde so ein Mix wohl aussehen? Vorallem was Gesicht, Ohren und Schwanz betrifft? Weil das Gesicht, die Fledermausohren und der kaum vorhanden Schwanz der Frenchys sind einfach unglaublich süss.

Macht es eigentlich bei so einem Mix einen Unterschied ob zum Beispiel der Vater ein Frenchy und die Mutter ein Pitbull oder umgekehrt ist? Wobei ich denke für die Geburt wäre es mit Pitbull als Mutter einfacher.

Hallo :hallo:
... schön, dasste dich so ausführlich vorgestellt hast ;)

*ironieon*
Deinem Fred ist zu entnehmen, dass ihr euch zur Verbesserung der Gesundheit der Frenchy`s interessiert und diese auch verbessern möchtet :rolleyes:

Ob es nen Unterschied macht ob Vater- oder Muttertier ein "Pit" sein soll?
... Zumindest DAS, könnte man bei Onkel "g" erfahren - sollte übrigens Basiswissen der Hunde VERMEHRUNG sein ...

Die Phantasie, wie ein solcher Mix aussehen mag, sind keine Grenzen gesetzt. Also greift schon mal zu Stift und Papier ... so als, Beispiel einer "Vorabzeichnung" *ironieoff*

Das ist verdammt schwere Kost am Morgen ... Lasst die Finger davon, falls ihr nur ein winziges Fünckchen an Verantwortungsbewusstsein & Intelligenz habt ... und ihr eure Hunde wirklich gern habt ...
 


Viel Spaß dabei...

PS: Ich empfehle einen Gang in die Bibliothek, auch wenn ihr nicht vermehren wollt, Euer Wissensstand über die Verebungslehre und Zucht im Allgemeinen ist unterirdisch....;)
 


Viel Spaß dabei...

PS: Ich empfehle einen Gang in die Bibliothek, auch wenn ihr nicht vermehren wollt, Euer Wissensstand über die Verebungslehre und Zucht im Allgemeinen ist unterirdisch....;
)


dazu muss man aber schon sagen, das voraussetzung zum vermehren und und rumpanschen unter verschiedenen rassen eben eine gewisse dummheit ist.;);)
 
Das Festhalten an kaputten Rassen und dann "Reinheit" zu zelebrieren, ist aber eine noch größere Dummheit.
 
Du hast absolut recht, HSH. Und hätte die TE die Frage etwa so formuliert: "Denkt ihr nicht, daß es der Französischen Bulldogge, wenn die Rasse weiter existieren soll, grundsätzlich gut täte, wenn man z. B. Pitbullblut einkreuzen würde?", hätte ich den Gedanken gut gefunden. Das Thema war aber private, unüberlegte, unsinnige Vermehrung aus purer Neugier. Und das kann kein halbwegs denkfähiger Mensch gut finden.
 
Du hast absolut recht, HSH. Und hätte die TE die Frage etwa so formuliert: "Denkt ihr nicht, daß es der Französischen Bulldogge, wenn die Rasse weiter existieren soll, grundsätzlich gut täte, wenn man z. B. Pitbullblut einkreuzen würde?", hätte ich den Gedanken gut gefunden. Das Thema war aber private, unüberlegte, unsinnige Vermehrung aus purer Neugier. Und das kann kein halbwegs denkfähiger Mensch gut finden.
Na mich stört eben bei solchen Diskussionen, daß ein "Mixer" oder auch nur einer, der jenseits vom VdH einen Wurf macht, schonungslos verurteilt wird und der Qualzüchter seine VdH - Krüppel mit reiner Weste weiter an den Mann bringen kann und dafür auch hier im Forum eine Art Persilschein bekommt, da ja vom Club abgesegnet.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, daß dies kein Feld ist, um mal irgendwie herumzuexperimentieren.
 
Ich sehs jetzt schon auf allen bekannten vermehrer seiten Französischer Pit Bull Terrier:eg::eg::eg::love::love::love:

Ick hau mal die Popcorn aufen Tisch:hallo::lol::lol::lol:
 
Das mit dem APBT aus seriöser VDH-Zucht wird schwierig...:lol:
Mr ists lieber wenn gewisse Krüppeleien sich auf eine Rasse beschränken und nicht auch noch durch Mixturen mit anderen (gesunden) Rassen verteilt werden...;)
 
Anjina
user_offline.gif

Welpe
pfote.gif

Registriert seit: 19.01.2012
Alter: 27
Beiträge: 1


Mit dem 1. Beitrag gleich SO EINEN Beitrag verfaßt?
Respekt:lol:

Wo ist eigentlich Little Sam - gibts den noch?
 
Unterschreibe ich, HSH.
Aber, wie gesagt, die "VDH-Krüppel" sind mir persönlich schon Katastrophe genug, da brauch ich nicht noch völlig ahnungslose Privatleute, die aus purer Langeweile ihre eigenen "Kreationen" in die Welt setzen.

Vielleicht reagier ich da auch besonders gereizt, weil ich jetzt bereits den zweiten French-Bulldog-Staff(?)-Mix in Folge hier sitzen habe, der aus besagten Motiven das Licht der Welt erblickt hat und postwendend im Tierschutz gelandet ist. Und diese Mischungen tauchen momentan - ZUSÄTZLICH, zu all den üblichen... - gehäuft im TS auf. Das tut einfach nicht Not.
 
Oh Man, das war der erste Thread heute morgen, in den ich reingeschaut habe...

Warum nur, warum???? :heul::heul::heul:
 
Das mit dem APBT aus seriöser VDH-Zucht wird schwierig...:lol:
Mr ists lieber wenn gewisse Krüppeleien sich auf eine Rasse beschränken und nicht auch noch durch Mixturen mit anderen (gesunden) Rassen verteilt werden...;)
Ich bin sicher, Du weißt, wie ich es meine ;)
 
Anjina
user_offline.gif

Welpe
pfote.gif

Registriert seit: 19.01.2012
Alter: 27
Beiträge: 1


Mit dem 1. Beitrag gleich SO EINEN Beitrag verfaßt?
Respekt:lol:

Wo ist eigentlich Little Sam - gibts den noch?

Das dachte ich auch grad.
Will sicher wieder nur jemand Stunk hier machen und sehen, wie sich alle schön hoch reiben. Wird sicher der erste und einzige Beitrage dieses neuen Users bleiben.
 
Anjina
user_offline.gif

Welpe
pfote.gif

Registriert seit: 19.01.2012
Alter: 27
Beiträge: 1


Mit dem 1. Beitrag gleich SO EINEN Beitrag verfaßt?
Respekt:lol:

Wo ist eigentlich Little Sam - gibts den noch?

Das dachte ich auch grad.
Will sicher wieder nur jemand Stunk hier machen und sehen, wie sich alle schön hoch reiben. Wird sicher der erste und einzige Beitrage dieses neuen Users bleiben.


Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Deswegen macht es ja auch gerade Sinn ihm jetzt als Welpe beizubringen etwas "sanfter" zu spielen ;) - wenn er erst mal ein halbstarker, grober Rüpel geworden ist, finden es die meisten Besitzer von potentiellen Spielgefährten noch weniger lustig (und die Hunde natürlich auch nicht ), was...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ccb
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
F
Genau, das erlebe ich genauso. Und mache ich mit Mila sogar bis heute - sie wird in Kürze drei Jahre alt. Hab sie grad erst wieder hingelegt. Muss die Tür mittlerweile fast nie zumachen, sondern nur ihr mit unserm Ritual zeigen, dass jetzt Ruhezeit ist. Das hat sie gelernt und dann legt sie sich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
Antworten
53
Aufrufe
8K
FrenchBully
F
Zurück
Oben Unten