Wie weit darf Körperschmuck gehen?

Was sagst du zu extremen Formen des Körperschmucks?

  • Finde ich toll!

    Stimmen: 8 8,3%
  • Halte ich für komplett daneben

    Stimmen: 29 30,2%
  • Würde ich selbst machen lassen, habe aber Angst davor

    Stimmen: 0 0,0%
  • So etwas habe ich bereits

    Stimmen: 13 13,5%
  • Wenn's schee macht (ist mir egal)

    Stimmen: 46 47,9%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Original geschrieben von Christy
Wer hat "sowas habe ich bereits" angeklickt?! :verwirrt: :hallo:

Ich... :D mußte aber wieder wegdenken... denn ich dachte es geht hier um Tattoos oder so und nicht um Zungenspalten! *Grusel*

Und ich habe schonmal so jemanden sprechen gehört. Spricht ganz normal! Ist genauso wie mit Zungenpiercings. Das hörste vielleicht am Anfang, weil die Zunge geschwollen ist... aber wenn alles verheilt ist, merkste garnichts! Ist so...

Ich würde mir auch gerne ein Zungenpiercing machen lassen, aber wenn ich dran denke, das die zunge anschwillt... nö nö nö!

Mein Nasenpiercing mußte ich wieder entfernen, weil ich da schon allergisch geagiert habe! Angeschwollene Nase... Schade!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von scully

staffmama..meinst du soeas wie silikon, lippen aufspritzen und sowas?

Zum Beispiel. Dabei füge ich mir ja auch Schmerzen zu, "nur" um schön zu sein. Ist ja im Prinzip das Gleiche.

Generell habe ich viiiiel mehr Verständnis dafür, wenn jemand an sich eine Schönheits OP durchführen lässt, als sich die Zunge spalten zu lassen. Mir kam nur so der Gedanke, weil es ja hier um Schmerzen zufügen ging.
 
...nochmal:
Für mich ist es etwas völlig anderes wenn sich jemand Schmerzen zufügen läßt (OP) um nachher 'schöner' zu sein als wenn sich jemand absichtlich eine Behinderung zufügt.

Alexis
 
Habe gerade gestern zufällig irgendwo gelesen, dass Leute, die sich die Zunge spalten lassen, oftmals (nicht immer!) keinen Geschmackssinn mehr haben und vollkommen neu sprechen lernen müssen!

Ich würde sowas niemals selbst machen lassen, auch wenn ich finde dass es interessant aussieht, irgendwie.

Was ich aber wirklich sehr sehr krank finde ist wenn sich jemand ein Fingerglied entfernen lässt... Das ist doch dann wirklich eine Behinderung und ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen wozu das gut sein soll, denn schön aussehen tut es ja nun wirklich nicht...
 
katy...gibbet sowat? nen fingerglied entfernen lassen? hm...DAS würde ich auch als krank bezeichnen
 
Ich würde mir nie die Zunge spalten lassen oder soetwas, Tatoos finde ich auch nur im gewissen Rahmen schön, aber wenn ich jemande kennenlerne ist mir das egal, jedem halt das seine.

Aber eine intime Beziehung würde ich mit einem "Zungengespaltenen" nicht eingehen können.Das stösst mich beim Gedanken daran schon ab und ich bekomm ne Gänsehaut*schüttel*
 
Original geschrieben von scully
katy...gibbet sowat? nen fingerglied entfernen lassen? hm...DAS würde ich auch als krank bezeichnen
Ja, gibt es.
Es gibt Menschen, die von körperlichen Behinderungen/amputierten Gliedmaßen erotisch angesprochen werden. Ich habe mal vor Urzeiten einen Bericht darüber im TV gesehen. Da wurde eine Frau, die aufgrund einer Beinamputation im Rollstuhl saß, von einem solchen Mann belästigt. Er hatte sich an sie herangemacht, nicht weil er sie als Person mochte sondern einzig angezogen von ihrer Behinderung. In einer lokalen Zeitschrift las ich mal bei den Kleinanzeigen daß jemand einen Arzt sucht, der ihm eine (gesunde) Gliedmaße amputiert. Er sicherte im Voraus die schriftliche Bestätigung zu daß dies auf seinen Wunsch hin geschehe.

So, und nun erklärt mir mal jemand plausibel den Unterschied zwischen so etwas und dem spalten der Zunge.

Alexis
 
Habe ich mich nicht klar ausgedrückt, Alexis?

Bin doch voll Deiner Meinung! Krank ist doch ok, oder würde sich ein Mensch mit gesundem Menschenvertand ein Behinderung zufügen; niemals!
 
Huh?
Warum giftest du mich denn so an?? Ich hab' mich nicht mal auf dich bezogen...

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis

Ja, gibt es.
Es gibt Menschen, die von körperlichen Behinderungen/amputierten Gliedmaßen erotisch angesprochen werden.
Alexis

Räusper,

gab es da net mal nen Kinofilm vor ein paar Jahren? So 95/96 etwa?
 
hmm,.....jeder wie er meint sag ich da nur - an solchen Sachen stoße ich mich nicht.
Übrigens habe ich tatsächlich mal bei Arabella (glaub es war bei Arabella) einen gesehen, der eine gespaltene Zunge hatte. Er redete aber völlig normal, und man hätte es nicht heraushören können, dass er diese "Behinderung" hat. Es sah auf jeden Fall witzig aus, wie er die eine Hälfte der Zunge nach oben, die andere nach unten bewegte :D :D Frag mich bis heute, wie das geht :p
 
hmmm also "krank" ist vielleicht ein etwas zu egoistisches wort (aus deiner sicht)... anders orientiert fänd ich treffender.
gilt ja für jeden fetisch. was mir gefällt, finden andere viell. "nich normal"....."krank" usw.

jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden. dem einen tuts weh beim (z.b.) pircen, dem andern kaum oder gar nicht.

also ehrlicherweise find ich ne gespaltene zunge geil anzusehn. gedanklich macht mich das schon an mal auszuprobieren, wie sie sich an manchen stellen wohl anfühlen mag ?
ich selber würds bei mir nie machen lassen, weil ich a) bestimmt ne nienich heilende entzündung bekäme und b) mein mann sich dauernd bei dem anblick übergeben müsste :D

es lenkt vom eigentlichen sein, sicherlich gut ab, sodas der träger einer solchen zunge so einiges an unsicherheiten ? verdecken kann.

ich habe, für eine frau ein recht großes tatoo am rechten oberarm. die nase der wölfin hat schweinisch weh getan, dennoch kommen irgendwann noch welche dazu. wenns für meine mitmenschen nicht so abstoßend wäre, würd ich mir den ganzen körper zupflastern lassen. ist wie ne sucht. aber ich bin ja ne nette und würd meinem umfeld sowas nicht antun ;)

was die leute über mich denken ist mir im grunde wurscht, aber wenn meine kids unter meinem tatoowahn leiden müssten, fänd ich nich so toll.

für mich persönlich allerdings gilt: wenn ich dich mag, dann mag ich dich ! egal ob mit o. ohne, bunte o. uni haare. dick o. dünn, groß o. klein, gepirct o. mit tatoo....egal welchen beruf du hast und egal mit welcher behinderung.
ich würde mich auch nie für das aussehen meines "freundes, kindes, mannes usw." schämen.

gleiches gilt: ich bin wie ich bin....wer mich so nich mag, der mag mich auch nich anders.


gruß alex
 
Original geschrieben von Alexis
...wie es scheint, stoßen sich einige an meiner Formulierung 'krank'. Das sei ihnen zugestanden.

Ne Al, ich stoße mich ganz und gar nicht daran ;)

Die Frage ist nur: ab wann stellt eine gespaltene Zunge denn eine tatsächliche Behinderung für den/die Jeweiligen dar? Wo will man die Grenze zwischen "krank" und dem Gegenteil, also "gesund", in dem Zusammenhang ziehen?

Ok - wer sich freiwillig ein ganzes Bein abnehmen läßt, dem kann wohl kaum geholfen werden. Ob aber nun ein Loch für's Piercing oder ein 2 cm langer Schnitt in der Zunge ...... nunja. Wer's schön findet.....

Übrigens: wenn ich die Ohrläppchen von meiner Oma sehe, so sind aus den Löchern für die Ohrringe inzwischen auch 2 cm lange "Schnitte" geworden (wenngleich sie mit den Ohren nicht reden muß)..... :D ;)

Sab.:)
 
Was passiert wenn sich da was entzündet und dann die halbe(oder ganze) Zunge amputiert werden muss ??Ich weiss nicht was ich davon halte ,aber ich finde es schon etwas krank .Viel schlimmer finde ich allerdings das mit der Fingerkuppe ,buäähhh.
Mathieu
 
Original geschrieben von Christy
gab es da net mal nen Kinofilm vor ein paar Jahren? So 95/96 etwa?
'Boxing Helena'.
Allerdings amputiert er der Frau nicht Arme und Beine weil er es schön findet sondern damit sie ihm nicht stiften geht.

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis

'Boxing Helena'.
Allerdings amputiert er der Frau nicht Arme und Beine weil er es schön findet sondern damit sie ihm nicht stiften geht.

Alexis

Echt? Nicht Crash oder sowas?
Da waren mehr Leute im Spiel, sozusagen... :verwirrt:
Irgendwie ein echt suspekter Film... ziemlich P.ornographisch...

Naja, auch egal... :verwirrt:
 
alex..meine worte!du sprichst mir aus der seele.

alexis....ein abgetrenntes fingerglied oder ein fehlendes bein sind auch für mich behinderungen, aber an der zunge is doch noch alles dran..nur das sie nu zwei hälften hat;)
 
Letztendlich ist es mir egal, was andere Leute mit ihrem Körper machen. Allerdings finde ich eine gespaltene Zunge oder Kugeln unter der Haut auch nicht so prikelnd. Tatoos sind für mich ok (hab ja selber 2), sofern sie gut gemacht sind, Piercings auch, allerdings würde ich mich nicht Piercen lassen (meine 5 Ohrlöcher zähle ich jetzt mal nicht mit), warum kann ich nicht mal sagen.

Was Al hinsichtlich der Behinderung bei einer gespaltenen Zunge ansprach, kann ich schon nachvollziehen. Letztendlich ist es eine selbst zugefügte Verstümmelung ohne Garantie auf eine wundervolle Wundheilung. Es gab mal Zeiten, da stand auf sowas die Todesstrafe. Ich persönlich würde soetwas nicht machen, verurteile aber die Leute nicht, die es gemacht haben.

In China gibt es Mädels, die sich absichtlich die Beine brechen lassen, um dann mit einem Fixateur gestreckt zu werden und das alles nur, damit sie so groß sind, wie das chinesische Model, welches über 180 cm mißt. Sowas finde ich krank! wer schon mal einen komplizierten Beinbruch hatte, weiß wie weh das tut.
 
Jeder sollte mit seinem Körper das machen was er für richtig hält. Ich selber habe Grenzen, tolleriere aber andere die ihre Grenzen anderswo gesteckt haben. Und wenn sie sich die Beine amputieren lassen weil´s Mode ist - bitteschön :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie weit darf Körperschmuck gehen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
  • Umfrage
Am Donnerstag habe ich mir mein 4.Tattoo stechen lassen.In 4 Wochen kommt Nummer 5,das werden meine Hunde. Hier mal ein Bild von meinem Neuen.
Antworten
536
Aufrufe
28K
Amara
Zurück
Oben Unten