Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wie viel Euro pro maonat für den Hund

?

Gelf für Snacks im Monat für den Hund

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2003
  1. Mehr als 10 Euro

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Mehr als 20 Euro

    27 Stimme(n)
    81,8%
  1. :hallo:

    Wie viel gebt ihr im Monat für den Hund aus an Snacks:D
     
    #1 LillyoftheValley
  2. hi sabine ,
    ich kanns gar nich so genau beantwórten...nicht viel, da er immer von meinen eltern beschenkt wird und von unserem exnachbarn keks immens viel wurstleckereien bekommt..die darf er gar nich alle bekommen ich willihn ja noch lange haben g*
    lg tna&mopsklotzens
     
    #2 t-na
  3. :hallo: ,

    na es geht so :heul: !!!
    in zahlen kann ich das bei meinen dreien nicht genau sagen. die geliebten hühnerfüße und schweineohren hole ich aus polen, da gehen sie vom preis her (3 € für 50 füße, 5 € für 20 ohren). für unterwegs zum belohnen hol ich lieber 'ne tüte frolic, die machen sich ganz gut zum in die tasche und dann ins mäulchen stecken :D ...
    und ein freundliches "feeeeiiiiniiii " rufen ist viel einfacher, als jeden einzelnen mit namen:lol: ...

    :love:
     
    #3 tinka
  4. Nachdem mein Hundi mit allem zufrieden ist, kann ich auch bisschen auf den Preis schauen. Meistens kauft meine Mutter die billigen Sticks aus 'm Supermarkt. Vor kurzem hab' ich ihm eine ganze Tüte voll Nager-Kräckern gekauft, die reicht jetzt bestimmt ewig und Joey schmecken die Dinger super :D (Hoffentlich wachsen ihm davon keine Nagezähnchen!).
     
    #4 Claudy&Joey
  5. <ggg> das mit den nagerkräckern kenn ich da gibt es bei Fressnapf solche orangen und grünen nagersticks die mein hund meinem Kaninchen immer weggefressen hat, sie hat auch mit vorliebe mit dem Häschen aus einem napf die Körner gefressen :D
     
    #5 SandraS
  6. Ach, es gibt also noch mehr so verrückte Hunde :D? ... die immer vor 'm Käfig stehen und betteln *gg*
     
    #6 Claudy&Joey
  7. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viel Euro pro maonat für den Hund“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden