Wie viel braucht unser kleiner Welpe genau?

Ja. Aber da steht gartenhäuschen!:sarkasmus:
aber eins mit 20 quadratmeter und reetdächlein wohl bemerkt.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@barut123

Wie sehen denn die Eltern aus? Es gibt leichtere und schwerere Kangals.
Wieviel meine in dem Alter wog, weiß ich nicht mehr, jetzt hat sie um die 50 kg bei 82 cm Schulterhöhe, ist etwas über 2 Jahre alt.
Wichtig ist, daß diese Hunde restriktiv gefüttert werden sollen, da langsames Wachsen angestrebt wird (Knochen / Gelenke).
Ob sie nicht satt wird, merkst du eigentlich, dann eben etwas mehr.
Die Angaben auf den Futtertüten sind Richtwerte, die in etwa hinkommen. Allerdings kenne ich deine Marke nicht.
Man sollte darauf achten, daß das Futter einen möglichst geringen Anteil an Rohprotein hat (Lamm/Reis - Kroketten o.ä.)
Ich gebe von Anfang an Wolfsblut Wild Duck.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viel braucht unser kleiner Welpe genau?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hallo, Dein Junghund soll überhaupt nicht (!) zum Hüpfen animiert werden! Sprünge, die er von sich aus macht, sind okay. Zu schnellem Wachstum kannst Du mit der richtigen Fütterung vorbeugen. "Premium Food" sagt mir gar nichts, welcher Hersteller soll das denn sein?
Antworten
3
Aufrufe
653
Hovi
Kleinewilde
Antworten
19
Aufrufe
76K
Shicassy
Shicassy
B
hallo buddha meiner meinung nach erledigt sich das alle von selbst. laß den welpen ruhig mal mit den größeren spielen. wenn er dann zu übermütig wird bekommt er schon ne abreibung. keine angst "gesunde" hunde hören auf bevor es ernst wird. gruß hilde
Antworten
21
Aufrufe
2K
maxundhilde
maxundhilde
Josy2007
Gut dann werde ich nächstes mal besser auf meine Worte achten. Natürlich gehe ich so oft raus wie es geht, ich hatte mich halt nur gewundert. Mein Hund bekommt so viel Wasser wie sie braucht und ich gehe so oft mit ihr raus wie es nötig ist bis sie stubenrein ist. Also bitte nichts mehr...
Antworten
10
Aufrufe
66K
Josy2007
Zurück
Oben Unten