Wie steht ihr zu P.ornos?

Wie findest du P.ornos?

  • Geile Sache!

    Stimmen: 7 8,3%
  • Manche finde ich ganz anregend

    Stimmen: 45 53,6%
  • Widerlich und frauenfeindlich

    Stimmen: 13 15,5%
  • Ohne geht's bei mir gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peinlich

    Stimmen: 14 16,7%
  • Hab' noch nie einen gesehen

    Stimmen: 6 7,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Alexis

KSG-Men Eater™
...da das Thema sich in einem anderen Thread ja verselbstständigen wollte, mach' ich mal 'ne Umfrage dazu auf.

Also: Wie steht ihr zu kommerzieller P.ornografie, vor allem Filme?

Alexis
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf was man in ganz normalen Gesprächen so kommt?:)

Wir haben uns mal einen ausgeliehen, weil neugierig ist man schon. Im Schnelldurchlauf sah es ganz lustig aus. Ich sags ehrlich, muß ich nicht haben.
 
:D

ums mal mit 'so' zu sagen : /* no comment */

warum wohl ?

M.

p.s.: für alle anderen die es nicht verstanden haben : ja ich steh dazu, aber leider ist mein Geschmack nur sehr selten echt und gut zu finden.
 
Ich frage mich, warum mir klar war, das sowas kommt :)
Ich kann jedoch nichts von all dem ankreuzen *sniff*
Frauenfeindlich? - Nö! dann wäre es genau so männerfeindlich :) die Möglichkeit "weiß nicht" ist auch süß.
Bin mir sicher, dass hier nur wer rein schaut, der ne Meinung dazu hat ;) "find ich geil" - hm, geil bin ich auch ohne P.orno *gg*, wenns ohne nicht mehr ginge, dann wäre das verdammt schlimm :), würde ich behaupten noch nie einen gesehen zu haben, dann würde ich Lügen. Da die kurze Beine bekommen, lasse ich auch das ;). Finde ich sie Anregend? - Hm...... ehrlich gesagt nicht, da regt mich so manches Telefonat oder so manche SMS mehr an :D und halt die P.ornos, die das Leben schreibt :)
Und ob´s peinlich ist? Was soll peinlich sein? Sie zu sehen oder zuzugeben, dass man weiß wovon die Rede ist? *gg*

S.ex ist und bleibt die beste Nebensache der Welt.
Und wenn sich ein Paar einig ist, sowas mal gemeinsam anschauen zu wollen um sich zu inspirieren, warum nicht?!!!
Ätzend finde ich nur, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau genötigt wird, dies zu tun. Oder wenn man weiß, dass der Partner (egal ob Mann oder Frau) zuvor einen geschaut hat und dann heiß wie Schmidt´s Katze ist, ansonsten jedoch nichts läuft ;)
Antwort genug? :D

Wie sagt "er-sie-es" immer? - In diesem Sinne.... :)

LG
Sandra
*früher Dauerleser des Dr. Sommer Teams und heute der Coupe ;)*
 
Original geschrieben von DeadDog1
ja ich steh dazu, aber leider ist mein Geschmack nur sehr selten echt und gut zu finden.

...tja, wem sagst du das? *seufz* Gibt aber einige wenige gute.
Du darfst also 'Manche finde ich anregend' ankreuzen. ;)

Alexis
P.S. So viele Kreuzchen und so wenige Antworten...ob sich das noch ändert?
 
Kann man nicht wissen. da es in Berlin lt. Zeitung schon das erste Hundebordell gibt.Vieleicht kommt demnächst
Komissar Rex und seine lüsternden Abenteuer auf der Wache.
Weiß manns

Ansonsten habe ich nichts gegen P.ornos aber auch nichts dafür. Außer Sachsen Paule, nachdem der in allen Talkshow
rum gereicht wurde .mußte ich mir den Supermann doch mal
ansehen .War echt ne Lachnummer
 
...kannst aufhören zu grübeln.
Umfragen sind auch durchaus Off Topic wenn du dich mal umsiehst.

Alexis
 
Also,

früher fand ich mal einige, welche nicht ganz so hart zur Sache gingen(Soft oder so?) recht amüsant.

Tja, heute vermeide ich so was, weil...........:D man sollte wohl keine schlafenden Hunde wecken, wenn sowieso allein:D

Dat würd nur dumme Gedanken bringen.:D
 
Alexis, Alexis, Alexis,

was hat dich dazu bewogen eine solche Umfrage zu starten?
Hätte ich eigentlich nicht von dir erwartet!

Nun aber zum Thema!
Früher waren Filme aus dem Hause VTO das Maß aller Dinge. Wie es heute ist, vermag ich nicht zu beurteilen, kenne mich in der Szene nicht mehr so aus! Die Zeiten ändern sich.

Grundsätzlich ist gegen den Konsum entsprechender Filme nichts einzuwenden. Ob nun als Paar oder an und für sich!
Habe auch schon mal mitbekommen, das ein Priester in einer christlichen Eheberatung zum Konsum entsprechender Filme geraten hat, um das Eheleben oder besser gesagt das S.exualleben anzukurbeln. Bemerkenswert!

Ansonsten wurde mir eine, sagen wir mal, Nebenrolle in privaten Filmchen angeboten. Habe im Bekanntenkreis jemanden, der solche Filme dreht. Aus verständlichen Gründen habe ich abgelehnt. Der Typ ist S.exsüchtig und schaft es an jedem Wochenende zu mehreren Frauen Kontakt zu haben.
Schneller S.ex, ohne Namen ohne finanzielle Interessen.

Wenn man ihn besucht, kann es sein das ein Mädel nackelich durch die Bude läuft und zu allem Überfluss, du das Angebot erhälts, mal wieder anständig zu vö... mit dem Hinweis: sie bl.... zwar, schlu... aber nicht!

Tja die gute alte Gastfreundlichkeit!

Ansonsten ist das Schlafzimmer meines Bekannten ein halbes Filmstudio. Die Kamera läuft immer mit und ab und zu wird ein Film zusammen geschnitten. Bekommt man wohl auch richtig Geld für. Eines Tages wird er sich eine Krankheit einfangen und das war es dann. Wahrscheinlich wird sein Schw... schwarz und abfallen. Allerdings ist er einer der wenigen, die von sich behaupten können, schon hundert Frauen gehabt zu haben.

Wer von euch Filmchen konsumieren, dem wünsche ich viel Spaß!

Stinker

der Troll
 
-------< findet P.ornos
MuaCyberm.gif
,

erotische Filme,wie neuneinhalbwochen etc.
00000664.gif
 
na. könnt jetzt vor eingenommen sein , und sage da spricht der Münsterländer, habe von 82-88 in WAF gewohnt,
aber mal ehrlich watt hatt der jung davon.nen schnellen abgang, alle nasenlang ne neue tusse, was richtig schöner, guter S.ex ist , kann ich mir nicht vorstellen das er weiß was das ist, ist eigentlich nen armer kerl, obwohl er ist sicher anderer meinung,
ansonsten wärs braucht , von mir aus . Solange es legal bleibt,was macht kirre macht,sind kinder und tierpornos .wer daran gefallen findet, möchte hier nicht sagen was man damit machen müßte,denke wir sind da einer Meinung
 
also krasse P.ornos wo sie sich gegenseitig anp... find ich net dolle. fantasielose wo es wirklich nur rein und raus geht mag ich auch net.
wenn ich mir mal einen anschau dann sollte er doch ne gewisse handlung haben.
am liebsten schau ich mir dann die liebesgrüße aus den lederhosen an:D da hab ich dann noch was zu lachen:D
also, gut gemachte P.ornos schau ich mir auch ab und zu mal an.
 
...... gröööööööhl ................ Hundebordell !!!!!!!!!!!!
Ich lach mich wech !!!!!!!
Typisch Gisela !
Bussi Süße :crazy:
 
gisela brand,

ich gebe dir Recht!!!! Mein Bekannter ist S.exsüchtig! Habe mal erlebt wie das so abläuft. Da werden ein paar SMS geschrieben und schon verabschiedete er sich, um an einem Treffpunkt das Mädel / die Mädels abzuholen. Den Rest kann man sich denken!

Allerdings hat mein Bekannter in einem Punkt recht.
Männer die für S.ex bezahlen, sind selber schuld.
Ganz im Gegenteil, er macht auch noch Geld damit.
Anscheinend gibt es einen großen Markt für solche Filme.
Und eins muß ich eingestehen, offensichtlich hat mein Bekannter entsprechende Qualitäten, ohne das ich dies überprüft habe.

Mein Ding ist es nicht. Da bleibe ich besser bei meinem Frauchen!

Stinker

P.S. Mein Bekannter ist vom Alter her, Anfang 40.
 
hi heidi.
hab schon wieder ausgeschlafen . jau datt mit dem HB stimmt. obwohl könnte auch meine Idee sein. wenn Boomer 3 Tage lang an der Tür stand,und den Werwolf machte, ich hätt ihm den Fuffi gegeben.
 
Macht doch alle, was Ihr wollt!

Ich find die Umfrage nicht daneben, leider aber manche postings dazu, besonders die Letzten.
Was hat Boomer gemacht? Und für was würde ein Fuffi bezahlt werden, Fragen über Fragen. Ich glaub, die Antwort will ich eigentlich eher weniger wissen!

Drückt Euch doch weiter unverständlich aus, man kann (oder soll?) sich seinen Teil bei denken.

Und ich denke mir meinen Teil.
Frau Brand, ich finde Sie irgendwie immer mehr zum ... na Sie wissen schon.
Und das meine ich nicht nur wegen dem hier, sondern auch wegen Ihrer sonstigen postings.
 
Original geschrieben von Birgit
Macht doch alle, was Ihr wollt!

Hey, was ist Dir denn? - Zickenalarm? *man das von Dir ja gar nicht kennt* Du solltest nicht alles so toternst nehmen!

Was hat Boomer gemacht? Und für was würde ein Fuffi bezahlt werden, Fragen über Fragen. Ich glaub, die Antwort will ich eigentlich eher weniger wissen!

Die braucht Dir eigentlich auch niemand sagen, wenn Du alle Beiträge lesen würdest ;)

Drückt Euch doch weiter unverständlich aus, man kann (oder soll?) sich seinen Teil bei denken.

Hast Du evtl. schon ein Mal darüber nachgedacht, dass Heidi Rocky sein könnte? Rocky hat das Hundebordell angesprochen und Gisela hat das mit dem Hundebordell *man dazu auch HB sagen kann* bestätigt.

Und wenn sie Boomer *der vermutlich ihr oder Rockys Hund ist, nen Fuffi geben würde, weil der vor der Tür des HB den Wehrwolf miemt, dann ist doch nichts dabei *auch hier wieder darauf hinweise nich talles so toternst zu nehmen*

Das sind alles nur Vermutungen, ich kenne Gisela und auch Heidi nicht, denke aber das Rocky Heidi ist, da sie das HB angesprochen hat.

Und ich denke mir meinen Teil.

ich mir auch gerade :D

Frau Brand, ich finde Sie irgendwie immer mehr zum ... na Sie wissen schon.

Na na, so harte Worte? Humor will gerlent sein, sich aber darum alles gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen? Mensch, das hat doch alles Geld gekostet, wäre doch schade drum es dann vom Boden aufwischen zu müssen :unsicher:

Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu P.ornos?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

k9-news
Ich lese es auch nicht, lauter kranke Hirne bekämen solche Leute saftige Strafen hätte das sich ganz schnell erledigt :mad:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yannik
Saschy
:eg: ... dem ist kaum etwas hinzuzufügen ... :eg:
Antworten
1
Aufrufe
549
maliber
maliber
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sera und Rest: Wer weiß,wie viele "brave" Familienväter sich solche perversen Filme anschauen. sera, leider schauen sich viele "brave" familienväter sowas nicht nur an, sie machen auch noch...
Antworten
6
Aufrufe
430
Ninchen
Zurück
Oben Unten