Wie Spendenaktion starten?

gina18

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben ksgler,
ihr habt bestimmt das know how und könnt mir in meiner Lage helfen.
Es ist eine sehr lange Geschichte.Aber es macht keinen sinn den langen Text hier zu posten.
Phönix der 23 Jahre alte Hannoveranerwallach unserer Herde braucht dringend Hilfe!!!!!!
Seine Besitzerin hat kein Interesse mehr und will ihn weggeben. Doch das ist nicht das große PRoblem. Phönix Pferdezahnärztin hat gesagt das er alle Schneidezähne vorne gezogen bekommen muss. Diese Op kann nur in der Klinik durchgeführt werden. Der besitzerin scheint es grad mal egal zu sein das er starke Schmerzen beim Fressen hat und daher sein Untergewicht nicht in den Griff bekommen kann.(ich habe ihn schon zugefüttert das er es überhaupt schafft.) nur um Missverständnisse vorzubeugen er ist in einem Laufstall und kann 24h an eine volle Heuraufe! Aber das reicht ihm nicht.
Selber hab ich letztes Jahr schon ein Pferd abgekauft um ihn das Leben mit tierärztlicher Versorgung zu retten. Ich würde ihm gerne die absolut notwendige Op in der Klinik ermöglichen doch ohne Finanzielle Unterstützung geht das nicht!
Habt ihr eine Idee wie man Spenden für diesen Zweck sameln kann???? es gab mal im internet eine seite wo durch spenden sogar weltreisen finanziert wurden...die spender bekamen dann ein foto oder video von der reise.
Da einige vielleicht wissen das ich selber sehr krank bin trifft es mich doppelt. Denn ich weiß wie schlimm es ist wenn es einem schlecht geht und einem keiner Hilft.
Ihr seid so klug und mitfühlend daher hoffe ich von ganzem Herzen das hr mir irgend wie helfen könnt!
mit Herzlichen Grüßen
Gina
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi gina18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gina,

bei Spendenaufrufen innerhalb der KSG bitte direkt die Betreiber des Forums (Baddy oder Caro) anschreiben.

Ansonsten fallen mir noch Pferdeforen, öffentliche Aushänge (aber bitte mit einem knappen und doch sehr aussagekräftigem Text);), TA- Praxen, regionale Zeitungen, Tierschutzorganisationen, evtl. auch Parteien in eurer Region, größere Betriebe in eurer Region oder auch private Sponsoren ein.

Entschuldige bitte die späte Antwort.

watson
 
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Spendenaktion starten?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
507
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
540
Podifan
Podifan
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
4K
Taz
Dariodog
  • Gesperrt
Hallo, diese Spendenaktion ist beendet und kann somit gelöscht werden. Ich möchte mich bei allen für die Unterstützng bedanken :love: lg Tanja :hallo:
Antworten
145
Aufrufe
19K
Dariodog
Zurück
Oben Unten