Wie sieht es eigentlich mit einem 1. Mai Spaziergang in NRW aus??

Steffy

15 Jahre Mitglied
Nach diesem letzten schönen Leinengassi hat meine Mama mich gefragt, ob wir denn auch einen erster-Mai-Spaziergang machen würden!? Was haltet Ihr davon???
Könnten wir ja wieder bei Anja machen! :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen in Oberhausen?Jetzt wo es wieder so schön draußen ist?
Iserlohn ist so weit weg.
 
Hey! :hallo:

Ich wäre dabei, wenn mich jemand mitnehmen könnte oder meine Mutter nicht arbeiten muss.
 
Soll es denn ein Leinentreffen oder ein leinenloses Treffen werden?

P.S. Für ein treffen mal wieder in Oberhausen bin ich auch!
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
. Mai ist die Anja in Prag - auf nach OB!!!!
Versteh ich nicht. :verwirrt: Du bist in Prag, aber kommst nach Oberhausen? :verwirrt:



Also wenn Ricky fährt, fahre ich dort(mal wieder :) ) mit.
Wo das Treffen stattfindet ist mir egal.
 
Und was ist nun? Wo soll das Treffen jetzt stattfinden? Oberhausen?
 
Ist ne gute Frage! Wie sieht es aus? Sollen wir oder nicht? :verwirrt: Und Leinengassi oder normal? Damit ich weiß ob meine Dicke mitkann! :hallo:
 
Ich würde gerne ein treffen machen und ob Leinen oder nicht Leinen ist mir egal.
 
Hallo..
Wäre auch dabei..soweit mich Boy nicht morgen so blamiert, das ich mich auf keinem Treffen mehr sehen lassen kann :rotwerd:

Oberhausen wäre auch ok...dann würd ich auch meine Freundin fragen...dann kann ich sie aufm Weg mitschlurren....

Mit oder ohne Leine is mir auch wurscht...
 
Ich wäre bestimmt auch dabei, muss nur wissen ob Leine oder nicht!
 
Ich kann es noch nicht sagen. Je nachdem was wir am abend vorher machen. ;)
 
So ein Blödsinn wie Tanz in den Mai? *g*
Dann mußte halt durchmachen :)
 
Chack-BX schrieb:
wenn oberhausen....spazieren oder picknick????
beides! ;)

Ricky schrieb:
Ich kann es noch nicht sagen. Je nachdem was wir am abend vorher machen. ;)
Ok, falls ihr nicht kommt und das Treffen ist in Oberhausen, vielleicht kann ich ja dann dort irgendwo hinkommen und mich nimmt dann von dort irgendwo einer mit. Aber am liebsten würd ich ja mit euch fahren...:p
 
Also treffen wir uns nun in Oberhausen und um wieviel Uhr? 14Uhr? Und wo in Oberhausen ist das überhaupt? War dort ja noch nie.
 
Würde auch gern kommen wenn es nicht zu weit ist (hab ma wieder geld *g*) allerdings bin ich am abend dafür "feiern" - Tanz in den Mai halt *lach* da muss ich dann sehn wie ob ich nun wirklich weg gehe!
 
Hi, würden auch kommen.
Nur was ist das jetzt ein Leinen oder ohne Leinentreffen???
Frag weil ich den Ralley auch mal gerne mitnehmen würde!
 
Mischlingsbande schrieb:
Also treffen wir uns nun in Oberhausen und um wieviel Uhr? 14Uhr? Und wo in Oberhausen ist das überhaupt? War dort ja noch nie.

Also 15:00 fänd ich besser,weil ich ja doch einen etwas längeren Weg hab und noch evt.Susi abholen "muß"
 
Würde gern kommen, aber mein Mann hat am 30.04. Geburtstag und wir feiern hier in den 1. Mai rein. Glaube kaum das ich fit bin. Wünsche viel Spaß !
Anette
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie sieht es eigentlich mit einem 1. Mai Spaziergang in NRW aus??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
King_Bob
Na, die haben das fuer fast lau gemacht.
Antworten
51
Aufrufe
9K
toubab
A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
Biggy
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass sehr viele Leute abhauen würden, wenn sie damit rechnen, dass ihr Hund eingezogen oder getötet werden könnte. Leider lernen viele Menschen bereits als Kind nicht mehr, für ihre Fehler gerade zu stehen. Da hatte ich in anderem Zusammenhang gerade eine...
Antworten
5
Aufrufe
862
Miramar
Zurück
Oben Unten