Wie sieht ein Giftköder aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chico

Woran kann man Giftkoeder erkennen bevor der Hund tod umfaellt?
Sind es im Normalfall praeparierte Fleischstückchen oder sind das einfach wahllose Lebensmittel?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Chico,

Gift kann in fast allem enthalten sein, also in Eiern, Brötchen, Wurst, Fleisch, Käse und und und. Alles was ein Hund gerne aufnimmt und frißt kann präpariert sein
frown.gif

Sei bitte vorsichtig wenn Du Deinen Süßen von der Leine läßt und er etwas aufnimmt.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie sieht ein Giftköder aus?“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
King_Bob
Na, die haben das fuer fast lau gemacht.
Antworten
51
Aufrufe
8K
toubab
A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
12K
R
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
Biggy
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass sehr viele Leute abhauen würden, wenn sie damit rechnen, dass ihr Hund eingezogen oder getötet werden könnte. Leider lernen viele Menschen bereits als Kind nicht mehr, für ihre Fehler gerade zu stehen. Da hatte ich in anderem Zusammenhang gerade eine...
Antworten
5
Aufrufe
857
Miramar
Zurück
Oben Unten