Wie schwer ist der "heutige Dobi?"

boooh jetzt übertreibt sie aber maßlos*lach*
Exel in Italien von Doctore genau 72,5 gemessen worden...
Also ist Henry der Riese
biggrin.gif

Nun Nelehi, aber Henry wiegt auch keine 35 kg........höchstens so 45 kg.
biggrin.gif


Lg quini * die schon mal kräftig für die Haue trainiert*


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo süße,

okay, ich gebe zu, daß 93 cm übertrieben ist, aber 72,5 stimmt niemals, da hatte doctore einen Knick in der Optik! Exel ist ganz klar größer als der Hase.
Z.Z. hat er etwa 40 kg. Für Nbg muß ich ihn noch auffüttern, aber auch nur etwa 2 kg, sonst schimpft der Werner.

Ganz liebe Grüsse
nelehi

PS: Stellst Du in Neustadt?
 
nelehi.............

biggrin.gif
´also ist der hase doch vieeeel zu groß und zu schwer*lach* -ein mutierter Riesendobi, ich habs gleich gewußt
biggrin.gif

Nun das laß mal Doctore nicht hören, daß er einen Knick in der Optic hat, schließlich isser ja der "Dobi-Gott"
biggrin.gif

Ja, ich stell Recklinghausen und in Neustadt.

knuddel den Hasen von mir.
LG quini

 
mal nelehi beipflichtre..........wenn ich einen Deutschen Pinscher will, dann kauf ich mir einen. Einen Dobermann-Rüden mit 70cm und 35 !!! kg kenn ich nicht. Foto wäre toll.
Exel ist 73cm groß und entspricht damit wohl kaum den Amis, die bevorzugen zwar große, aber auch sehr leichte Hunde.............Da Du ein FGreund der " alten " Dobis bist, sollte Dir Allgäu,Stevinhage ect. etwas sagen........das sind die Hunde die ich bevorzuge. Groß, knochenstark und gesund mit vielllll Nerven, die alt werden und denen nicht ständig eine Se3hne reißt, sobald sie sich bewegen oder aber mit 4 jahren am plötzlichen Herztod eingehen.

*kopfschüttelnd*
quini

Hallo, mein hübscher Bub ist 71 cm und wiegt 34 kg. Er könnte noch 1-2 kg zunehmen, sieht aber nicht zu dünn aus. Er ist sehr beweglich, v.a. um die Hüfte, viel beweglicher als die quadratischen Hunde bei uns im Dobermann-Verein. Es sieht sehr elegant aus, wenn er läuft, springt... Mir gefällts.
 
Der Fred ist schon uralt ;)
Aber lustigerweise hab ich gestern mit einem Dobi Halter gesprochen. Sein Rüde wiegt 38kg (weiss leider nicht wie hoch er ist) und ist schon 12 Jahre alt.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie schwer ist der "heutige Dobi?"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
550
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
699
Sunti
Zurück
Oben Unten