Wie Mann duscht....

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Zunächst wie Frau duscht:

1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.

2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt. alle kritischen Stellen bedecken.

3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.

4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fußwaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.

5. Sie wäscht sich ihr Haar einmal mit Gurken und dannach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.

6. Sie wäscht sich das Haar nochmal, um sicher zu gehen, daß es sauber ist.

7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Advocado-Öl. Sie läßt das 15 Minuten einwirken.

8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen bis es rot wird.

9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwernuß und Jaffakuchen.

10. Conditioner ausspülen.

11. Achselhöhlen und Beine rasieren.

12. Wasser aus.

13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.

14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Größe eines kleinen Landes. Haare mit einem supersaugfähigen Handtuch trocken rubbeln.

15. Den ganzen Körper nach Pickeln untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreißen.

16. Zurück ins Schlafzimmer, dabei den langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.

17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.


Und nun wie Mann duscht:

1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und Wäsche auf einen Stapel werfen.

2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Ehefrau vorbeikommt, mit dem Wienerle wackeln und huh huuh machen.

3. In den Spiegel schauen, den Wienerle anschauen und am A**** kratzen.

4. In die Dusche steigen.

5. Gesicht waschen.

6. Achselhöhlen waschen.

7. Nase mit der Hand schnäuzen, Dusche wäscht alles weg.

8. Furzgeräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Duschen klingen.

9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen.

10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.

11. Haare shampoonieren.

12. Mit dem Shampoo einen Irokesenschnitt probieren.

13. Pissen.

14. Ausspülen und aus der Dusche raus.

15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Wanne heraushing.

16. Nochmals die Größe des Wienerles im Spiegel betrachten und abschätzen.

17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.

18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüften. Wenn die Ehefrau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle winken und huh huuh machen.

19. Nasses Badehandtuch aufs Bett schmeissen.



Wenn Du über die Wahrheit hinter diesen Tatsachen nicht lachen konntest, dann stimmt etwas mit Dir nicht. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gröööööööööööööööööhl!! ausdruck und aufn tisch lege hier :gerissen:
 
Bäääääh! *grummel* Gut, daß du mich noch nie beim Duschen erlebt hast... sonst würdest du mich vermutlich zur Gattung Frau zuordnen.... ;)
 
Eve schrieb:
Bäääääh! *grummel* Gut, daß du mich noch nie beim Duschen erlebt hast... sonst würdest du mich vermutlich zur Gattung Frau zuordnen.... ;)
Ach, einer von der Sorte, die Morgens stundenlang das Bad besetzen und dann hinterher auch noch die Frau hetzten, warum sie sich nicht beeilt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Mann duscht....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
:lol::lol::lol: *huh-huuuuhhh* :harhar::harhar:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Irish
Hallo Irish, *fall vom stuhl vor lachen* Suuuper, hast noch mehr davon??? Klitschko: Grüß Patti von mir...*gggg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
942
Alexis
Zurück
Oben Unten