WiE mAn SELsT GeSuNd BlEiBt UnD dAbEi AnDeRe LeUtE In DeN WaHnSiNn TrEiBt...........

Heidi

20 Jahre Mitglied
Und nun, damit ihr bei der Abreit ein bischen Freude habt!!!!!

WiE mAn SELBst GeSuND BLEIBt UnD dAbEi AnDeRe LeUtE In DeN WaHsSiNn TrEiBt........

Setz Dich in der Mittagszeit in Dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

Ruf Dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle n i c h t Deine Stimme.)

Finde heraus, wo Dein Chef/Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem Dein Chef/Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)

Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was Du gerade tust. Zum Beispiel: “Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.“

Befestige Moskito-Netze rund um Deinen Schreibtisch.

Bestehe darauf, daß du die e-Mail-Adresse:

[email protected]

oder

[email protected]

bekommst.

Jedesmal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

Ermutige Deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

Stelle Deinen Papierkorb auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit „EINGANG“.

Entwickele eine unnatürliche Angst vor Tackern.

Schreibe „Für S.exuelle Gefälligkeiten“ in die „Verwendungszweckzeile“ aller Deiner Überweisungen.

Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit „Das glaubst Du vielleicht.“

Beende all Deine Sätze mit „in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.“

Stelle Deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß Du das so magst.

Benutze weder punkt noch komma

So oft wie möglich hüpfen, anstatt zu gehen.

Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zu mitnehmen gedacht ist.

Singe in der Oper mit.

Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

Teile Deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß Du nicht zur Party kommen kannst, weil Du nicht in der Stimmung bist.

UnD DeR LeTzTe WeG, LeUtEn AuF dIe NeRvEn Zu GeHeN:

Schick diese e-Mail an jeden in Deinem Adressbuch, sogar wenn sie sie Dir geschickt haben oder Dich gebeten haben, Dir keinen Schrott zu schicken.

Heidi/Mustang
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geil :D Das probier ich mit unserer Geschichtslehrerin :D
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WiE mAn SELsT GeSuNd BlEiBt UnD dAbEi AnDeRe LeUtE In DeN WaHnSiNn TrEiBt...........“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
237
Marion
1
Ich hätte ziemlich Bauchschmerzen bei dem Körperbau. Drücke euch die Daumen, dass er fit und gesund alt wird. Knuffiges Kerlchen jedenfalls :)
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dunni
Bullterrierfun
Bei uns gibt es einen Tierpark, wo auch Hunde mit rein dürfen. Die haben dunkle Hängebauchschweine, und unseren Pitti könntest Du da abstellen und nach 3 Std. wieder einsammeln. Der findet diese Schweinchen so mega faszinierend, dass er sie ständig knutschen muß.:D Ich glaube ich lass mal nen...
Antworten
42
Aufrufe
6K
Anaschia
A
Breakaway
Wow, vielen lieben Dank für die tolle ausführliche Antwort!! Dann besorge ich gleich heute so ein Bällchen und eine 2. Meinung holen wir uns auch noch vorsichtshalber ein :)
Antworten
25
Aufrufe
2K
Breakaway
Breakaway
Leschwa
Wie du schreibst: “...per sehr keine gesünderen Hunde“. Der Gebrauch bringt gesündere Hunde hervor, wenn der Züchter Wert auf seine Hunde legt. Wert im Sinne von das Wohl des Hundes im Auge haben. Nicht kurzfristig sondern langfristig denken. Es gibt Züchter, die ihre Hunde sorgfältig behandeln...
Antworten
145
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten