Wie man andere in den Wahnsinn treibt

Strawberry

20 Jahre Mitglied
1.Verlasse das Kopiergeraet mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2.Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Foen auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden

3.Fuelle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht ueberwunden haben, gehe ueber zu Espresso.

4.Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Fuellfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5.Schreibe "Für S.exuelle Gefälligkeiten" in die ‚Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

6.Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7.Singe in der Oper mit.

8.Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen,um "deren Leistung zu erhoehen".

9.Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!"

10.Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeraeusche.

11.Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende
sie deinem Chef.

12.Beende alle deine Saetze mit "in Uebereinstimmung mit der Prophezeiung!"

13.Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Haende ueber
die Ohren legst.

14.Nimm deinen Fuellfederhalter auseinander und schnippe "zufaellig" die Patrone durch den ganzen Raum.

15.Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zaehlen ist.

16.Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".

17.Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18.Benuetze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

19.Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20.Hupe und winke Fremden zu.

21.Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22.Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur
die Bonbons bei der Kasse.

23.SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

24.schreib nur in kleinen buchstaben

25.ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOsse UnD KlEiNe BuChStAbEn

26.benute absolut keine Interpunktion egal wann

27.Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will..

28.Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln fuer den Strassenbau und stell sie
der ganzen Strasse entlang auf.

29.Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

30.Entwickle eine unnatuerliche Angst vor Tackern.

31.Huepfe anstatt zu gehen.

32.Bestehe darauf, dass du die Email-Adresse
[email protected] oder [email protected] > bekommst.

33.Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: ‚Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.

34.Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertuere (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn
zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

35.Frag alle Leute, welches Geschlecht sie sind.

36.Während du eine Präsentation machst, zücke gelegentlich mit den Kopf wie ein
Sittich.

37.Schreib bei Schecks im Feld fuer den Zahlungsgrund "fuer sinnliche Massagen".

38.Stampfe auf die kleinen Ketchup - Beutelchen.

39.Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

40.Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

41.Frage deine Mitarbeiter mysterioese Fragen und schreib die Antworten auf einen
Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".

42.Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party
gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

43.Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass
sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

44.Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn Sie dir dieses schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten haben, dir keinen Schrott zu schicken.


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich heute sowieso keine Lust zum Arbeiten habe, werde ich das mit dem Mülleimer gleich mal ausprobieren.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Manuela und ihr Trio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie man andere in den Wahnsinn treibt“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

vivi86
hallo ihr lieben,;) also Box und Hund ,einfach ein Traum, funzt total er liebt sie. und seit wir ihm jetzt mal was härteres zum kauen gegeben haben,knappt er nicht mehr so .Denke er zahnt schon teilweise,gestern wurde er ja geimpft und der Tierarzt hat das bestätigt.Das Sofa Problem haben wir...
Antworten
70
Aufrufe
10K
vivi86
S
dem würde ich in den A*rsch tretten, des sage ich dir:eg: Zum Glück hab ich da auch jemand der mir hilft. Er macht frühs die Betten, ich gehe ja meistens eher aus dem Haus; er saugt; er räumt sein Zeugs wech; wir Kochen abwechselnd oder zusammen und danach wird auch alles zusammen gemacht. Ok...
Antworten
70
Aufrufe
3K
chrissisteve
chrissisteve
B
Da treibt man sich ja selbst mit in den Wahnsinn, eine Woche Duschverbot :hmm: :lol:
Antworten
12
Aufrufe
1K
american_dogs
american_dogs
P
OmG ich verstehe das nicht, hier ist die Frau eindeutig überfordert und es wird vom zuständigen Amt nichts getan... Und nun ist das 5. unterwegs, na herzlichen Glückwunsch... Ich kenne auch einige solche Fälle, bei einem davon hatte die ältere Tochter z.B. in ihrem Zimmer mehrmals hinter die...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Noena
D
das ist doch vollkommen klar, - das ist das Katzenfitnessprogramm für die Dosenöffner :p , die testen, wie schnell wir sind und ich bin sicher das Sie irgendwo die Stoppuhr versteckt haben - und wenn sich die Samtpfoten dann nachts treffen, geben Sie damit an, wer das am besten erzogene...
Antworten
11
Aufrufe
621
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten