Wie kommt man damit nur klar?

Ja ich kenne sie (nicht gut aber der Eindruck ist durchweg positiv) und werde auch erfahren wie es mit der Kleinen weitergeht. Ich werde sicher auch das ein oder andere Bild bekommen. Vielleicht sehe ich sie eines Tages wieder...jetzt hab ich schon wieder Pipi in den Augen....ich rüste mich jetzt mal für die Abfahrt...:hallo:
Fühl dich mal gedrückt. :knuddel:
Wem würde sowas nicht schwer fallen?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So die Kleine ist hinfort...:(

Aber ich muss sagen, sie wird es dort supergut haben und sie ist nachdem sie sich ganz kurz orientieren musste sofort mit den anderen Hunden losgeflitzt. Dort sind zur Zeit noch 2 andere Welpen zur Pflege und in diese Gruppe ist sie gekommen. Nun hat sie gleichwertige Spielpartner mit denen sie ordentlich Gas gegeben hat. Noch als ich da war ist sie auf dem Arm der neuen Pflegemama eingeschlafen. :love:

Sie dort zu wissen tut gut, ich kann jederzeit kommen und sie besuchen und bekomme Bilder. Da fiel der Abschied nicht mehr ganz soooo schlimm schwer. Ich hatte Gina mit und mit der bin ich dann dort eine kleine Runde Gassi gegangen bevor ich mich ins Auto gequetscht hab und los bin. Ich denke ich werde die Maus tatsächlich mal besuchen gehen. Alle werden dafür sorgen, dass sie ein gutes Zuhause bekommt und dafür besteht nun ausreichend Zeit.

Jetzt hab ich hier meine Wohnung wieder in den Ursprungszustand gesetzt :lol: und werde mit Gina und meiner Arbeitskollegin eine Runde joggen gehen. Von wegen gute Vorsätze und so. ;):D

Danke für Euren Zuspruch...ich werde bei Zeiten hier berichten was aus ihr geworden ist und Bilder zeigen. Midivi hat ja schon eins gesehen...:D, sie weiß wovon ich spreche.
 
Wollte mal ein Bild nachreichen:





Die Maus kann schneller als gedacht vermittelt werden und bleibt so lange auf der Pflegestelle. Die PS achtet seeeehr auf die neuen Leute und sucht diese auch selber aus, da bestehen keine Bedenken. Neue Bilder habe ich auch bekommen, sie hat die Hosen an und rockt da die Bude. Miss Selbstbewusstsein pur.....:lol::love:
 
Da isse ja die Zuckerschnute :love::love::love:
Schön das sie es so gut getroffen hat mit der neuen Pflegestelle :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie kommt man damit nur klar?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
634
Podifan
Podifan
S
Weißt Du wie ich mich fühle, wenn ich soetwas lese? So ähnlich, wie wenn ich mich nach 2 Stunden Fußball in der Hobbyliga, in der ich mich mit 20 jährigen Männern messen muss, gerade auf das Sofa gesetzt habe und mir in dem Moment einfällt, dass ich meine Zigaretten im Flur vergessen habe :cry...
Antworten
70
Aufrufe
12K
procten
procten
Podifan
hier etwas ausführlicher Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
813
guglhupf
guglhupf
felis
" ... Aus den entsprechenden Stammzellen ließen sich demnach Laborkulturen von Nervenzellen der äußeren Schicht züchten. Diese könnten dann eines Tages Patienten zu therapeutischen Zwecken übertragen werden ..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
felis
krokodil
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
Antworten
15
Aufrufe
1K
krokodil
Zurück
Oben Unten