Wie komm' ich jetzt an meine Fotos??

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
in der (zugegeben sehr geringen) Hoffnung, dass sich hier irgendjemand mit der winzig kleinen, uralten "Digitalkamera" (wenn man das so nennen kann :D) Cam Stick XXL auskennt:

Ich hab' dieses Teil seit ein paar Jahren früher war sie mein ständiger Begleiter. bis ich dann die neue Digi bekommen hab'... Aber diese ist jetzt seit fünf Wochen in Reparatur :motz:!

Jetzt war ich am Sonntag endlich mal wieder im Bayerischen Wald und wollte da natürlich nicht ohne Fotos heimkommen, deswegen hab' ich "in meiner Not" :D die Kleine mitgenommen. Sie hat sogar noch funktioniert. *wunder*

Aber jetzt sitz' ich da und krieg' die Fotos nicht in den PC :heul:! Wenn ich sie runterladen will, heißt es "kein Bild zum Herunterladen verfügbar". Dabei sind sie definitiv noch drauf auf der Kamera, weil die anzeigt, dass nur noch drei Fotos "frei" sind. D. h. der Rest muss "belegt" sein. Trotzdem findet der sie nicht :verwirrt:.

Kennt sich da von euch vielleicht einer aus?

PS: ganz ohne Fotos bin ich zum Glück trotzdem nicht, weil ich auch noch den normalen Fotoapparat dabei hatte. Aber auch auf diesen Fotos sieht man nicht, was ich gesehen hab': nämlich bis an die Alpen :love:!!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du den richtigen Treiber dafür drauf?( ) Bei meiner (Uralt Cam :D ) hilft es den Treiber zu deinstallieren und nochmal neu draufzupacken :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie komm' ich jetzt an meine Fotos??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
Mullchen
Antworten
87
Aufrufe
10K
embrujo
I
Nee, also ich tippe auf Stress. Schau, sie ist sehr lange (mehrere Tage die Woche, auch Übernacht?) nur mit Dir allein im kleinen LKW. Dann plötzlich muss sie in einem Haus/ Wohnung mit 3 weiteren Personen und auch nch 2 weiteren Hunden klarkommen, während Du Dich plötzlich nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Mausili
Antworten
2
Aufrufe
3K
S
sus_scrofa
Murphy sieht frech aus :love:
Antworten
4
Aufrufe
779
a & a
Zurück
Oben Unten