Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

  • Wir sind totale Schlabberbacken (Gesicht/Mund) :-P

    Stimmen: 31 46,3%
  • Wir knutschen die Wuffels auf's Fell (Bsp. Stirn) :O)

    Stimmen: 41 61,2%
  • Wir knutschen "Nase an Nase" :ö))

    Stimmen: 20 29,9%
  • Wir knutschen ganz anders ... und zwar so ...

    Stimmen: 6 9,0%
  • Knutschen!? Wir doch nicht!!!! ;-)

    Stimmen: 9 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Welch ein HickHack um nichts ! :D
An mir leckt der Hund nicht rum und auch nicht an anderen Menschen !
Das Gesicht eines Menschen ist Tabu !
Meine Hündin geht auch nicht Kindern ans Gesicht die ihr auf Augenhöhe stehen weil sie es so gelernt hat !

Ich selbst lasse mich von meinem Hund (der nunmal ein Hund ist) nicht belecken weil ich es nicht so prickelnd finde (im Gesicht schon garnicht ) und kann gut verstehen das Eltern von kleinen Kindern nicht nur Ekel empfinden sondern auch Angst haben das etwas passieren könnte !

Aber ja mein Hund darf ins Bett ......wenn es mir Recht ist ,stört sie mich geht sie !

Ich glaube nicht das man einem Hund einen Gefallen tut indem man ihn zum Kind oder Partnerersatz macht !
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Staffbullbln schrieb:
Wieso wir sind doch hier in der kampfschmuser Gemeinde . Hier hat man eben viel solche Leute aus der Kuschelfraktion, die dann mit ihren Hunden dann die Vorfälle verursachen welche die Hundeverordnungen einbrachten . Es sind nunmal Laufraubtiere mit scharfen Zähnen . Auch unsere Haushunde haben noch den Killerinstinkt ( Rob Bredel lässt grüßen ).
Also Mißhandelt eure Hunde nicht indem ihr sie ableckt , wir mögen es doch auch alle nicht, wenn Michael Jackson dies mit kleinen Jungs macht . Lasst euren Hund einfach nur Hund sein , das ist für alle das beste.
Ist das jetzt Satire? oder glaubst Du im Ernst das irgend ein Beissvorfall/unfall was mit Knutschen zu tun hat. Ich glaub auch das die Leute die die Hundeverordnung eingebracht haben in diesem Forum ne echte Seltenheit sind.
Und dann noch mal der Sprung zu Kindesmissbrauch, da komm ich nicht mit.

Ich persönlich küsse meinen Hund auch nicht, da es aber ein Temperamentsbündel ist kommt es vor das die mich erwischt wenn ich auf der "richtigen" Höhe bin.
Das letzte was ich tun würde ist das zu bestrafen oder gewaltsam zu unterbinden.
Ich dreh dann maximal den Kopf weg, meist aus Reflex.
Bei Fremden würd ich das nicht zulassen, versteht sich. (Das die den Kopf wegdrehen lol)
 
Ich mag es nicht, wenn unsere Hunde mich im Gesicht abschlecken, also lasse ich es nicht zu.
Oder wenn sie in mein Ohr oder an meinem Hals rum schnueffeln, dann bekomme ich total Gaensehaut.
Ich selber kuesse sie aber auf den Kopf und die Wange, bzw so seitlich an die Schnauze.
 
ich knutsche gar nicht und die hunden sollten das auch gefälligst bleiben lassen, ich hasse es im gesicht geleckt zu werden, von wem dan auch immer.
 
Luna ist total veschmust, die schlabbert jedem voll. Gesicht ,Hals ,Ohren, Hände, egal was. Sie ist nicht wählerisch. Ich mag es nich auf d. Mund, sie macht es bei mir auch nicht. Ich knutsche sie meist auf d. Kopf.
 
Die von anno dazumal rausgekramten Umfragen werden immer skurriler...

Mein Hund und ich knutschen nicht, soweit kommt's noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Karli jammert, quietscht, quengelt, fiept oft vor sich hin ohne ersichtlichen Grund, fängt um drei Uhr früh sich zu beschweren an, dass er Hunger hat etc., heult im Schlaf, grummelt, knurrt und - bellt fast nie :)))
Antworten
14
Aufrufe
731
elcheueberall
elcheueberall
legolas
Bei Max ist das recht ausgeglichen. Er ist am zufriedensten, wenn wir beide da sind. Er hängt sehr an uns beiden.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
YVeONNEt
:hallo: Habe natürlich auch zwei gemacht :D Danke für den Tip
Antworten
3
Aufrufe
621
LillyoftheValley
LillyoftheValley
YVeONNEt
  • Umfrage
Emma ist dreieinhalb - sieht im Moment aber wegen der nachwachsenden Haare wieder ziemlich welpig aus!
Antworten
74
Aufrufe
3K
Daevel
Zurück
Oben Unten