Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

  • Wir sind totale Schlabberbacken (Gesicht/Mund) :-P

    Stimmen: 31 46,3%
  • Wir knutschen die Wuffels auf's Fell (Bsp. Stirn) :O)

    Stimmen: 41 61,2%
  • Wir knutschen "Nase an Nase" :ö))

    Stimmen: 20 29,9%
  • Wir knutschen ganz anders ... und zwar so ...

    Stimmen: 6 9,0%
  • Knutschen!? Wir doch nicht!!!! ;-)

    Stimmen: 9 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Wir knuddeln mit unseren Tieren gerne. Aber den direkten Kontakt mit der Schnauze (Mäulchen bei der Katze, oder Maul beim Pferd) im Gesicht oder sogar im Mundbereich vermeide ich. Davon bekomme ich sofort Lippenblasen! Keine Bläschen. ;) Man nennt es auch Bubbel oder Plack.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pazu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, 'nen Hund zu küssen geht mir dann doch zu weit. Man kann alles übertreiben, nebenbei ist das für mich Vermenschlichung.

Alexis
 
Also ich lass mich im ganzen Gesicht beschlecken! Leon versucht sogar, mit seiner Zunge in meine Nasenlöcher zu kommen :D
Ich selbst schlabber ihn aber nicht ab, sondern Küsse nur auf Lefzen, Stirn oder Bäckchen.
Mein Männe mag das nicht so gerne, manchmal bleibt ihm aber nichts anderes übrig, siehe Foto :p

schlabbernklein3wr.jpg


Ein Nachtrag: ich habe zwei Kinder, eines davon noch im Knutschalter ;)
und Wasser und Seife haben wir auch :D
 
Schragi schrieb:
......und Wasser und Seife haben wir auch :D

Mein Hinweis auf Wasser und Seife bezog sich eher darauf, dass wir es vorziehen selbige anstatt einer feuchten Hundezunge zur Reinigung diverser Körperteile zu benutzen. Zumal ich ganz genau weiß in was sie täglich ihre Zunge stecken, bzw. was sie alles ins Maul nehmen (kürzlich erst ein totes Nutria ;))
 
Schragi schrieb:
Also ich lass mich im ganzen Gesicht beschlecken! Leon versucht sogar, mit seiner Zunge in meine Nasenlöcher zu kommen :D
Ich selbst schlabber ihn aber nicht ab, sondern Küsse nur auf Lefzen, Stirn oder Bäckchen.
Mein Männe mag das nicht so gerne, manchmal bleibt ihm aber nichts anderes übrig, siehe Foto :p

...... achsooooo ! Und ich dachte schon, es bleiibt ihm nichts anderes übrig, als seine Frau trotzdem zu küssen :lol: :p :D :D

Bei aller Liebe - aber Zungenküsse sind ausschließlich dem anderen Geschlecht MEINER Art vorbehalten. ;)

Sab.
 
Mein einer Hund küsst sehr gerne. Allerdings gebe ich mir Mühe, nicht getroffen zu werden. Er ist insgesamt sehr überschwänglich mit Liebesbeweisen, wenn er in der Stimmung ist, in der er uns ganz besonders lieb hat. Gilt aber nur für Familienmitglieder. Ansonsten bekommen meine schon mal ein Küßchen auf den Kopf oder den oberen Teil der Schnauze, aber eher sehr selten. Ich finde immer, vom Knuddeln haben sie mehr.
 
Also Küßchen vom Hund auf den Mund/Gesicht gibts bei uns normalerweise nicht (kann mal vorkommen z.B. beim Schuhe anziehen).


Ansonsten kuscheln wir alle sehr viel mit dem Hund. Küßchen aufs Fell finde ich auch nicht schlimm. Ich liebe den Duft vom warmen, weichen Fell, den sauge ich regelrecht ein :love: .
 
Beckersmom schrieb:
Ich hab keine "Wuffels" sondern Hunde - und die werden von mir nicht "geknutscht". Wenn ich was zum "knutschen" brauche schnapp ich mir meinen Mann oder einen Stoffhund ;)

Und es ist bei uns verboten irgendwelche menschlichen Körperteile zu beschlabbern - bei uns gibbet Wasser, Waschlappen und ausreichend Seife :D

Finde ich auch . Ich hasse es wenn Hunde einen abschlecken finde das unhygenisch
 
Nööööööö, bei uns wird nicht geknutscht, :rolleyes: nur gedrückt und geknuddelt :)
 
Susibranmar: Ja, kuscheln, die Nase ins Fell und tief einatmen. Ich liebe auch den Duft meiner Hunde! Ist ein echtes Doping-Mittel.
 
@Sanna, Ja - wenn ich an den Hund denke, dann kommt mir zuerst der Duft in den Sinn und dann bekommt er halt beim "zufälligen" schnüffeln von mir ein paar Bussis ab. Geht fast automatisch :D
 
Also ich knutsche gerne seine Bäckchen oder die Stirn.
icon_lol.gif

Nase-an-Nase gibt es ebenso. Auch mein Ohr wird gerne genommen
icon_wink.gif


Allerdings muß ich gewaltig beim Gähnen aufpassen, wenn mein Dicker in meiner Nähe ist. Einen gezielten "Zungenkuss" gab es da schon mal *uah*
icon_rolleyes.gif


Gruß Moni
 
Chentara schrieb:
Allerdings muß ich gewaltig beim Gähnen aufpassen, wenn mein Dicker in meiner Nähe ist. Einen gezielten "Zungenkuss" gab es da schon mal *uah*
icon_rolleyes.gif

*würg* *Brechreizkrieg*

Die Hundeknutschfraktion hier hat aber noch nicht vergessen, WAS sie da an der Leine haben, oder? Das sind keine Babies und keine Stoffpüppis sondern hochsoziale Raubtiere mit all den teils sehr ekeligen Angewohnheiten, die diese Spezies nun mal an sich hat.

Allein der Gedanke: Eben frißt er noch Pferdeäppel oder Katzenkacke und ne Stunde später krieg ich 'nen Zungenkuss *schüttel*

Gibts hier auch "normale" Hundehalter, die ihren Hund als das sehen, was er letztendlich ist?
 
@Beckersmom: Wenn ich richtig gelesen habe, dürfen Deine Hunde mit im Bett schlafen, oder??? Was mir persönlich zu unhygienisch & vermenschlichend ist. Oder hab ich das falsch verstanden? :crazy:

Was das Knutschen angeht bin ich grundsätzlich schon Deiner Meinung, denn meine Wuffels dürfen mich auch nirgends abschlappen (inzwischen wissen sie das auch & versuchen es erst garnicht) - nicht, weil sie Schei... fressen, das habe ich Gott sei Dank noch nie beobachtet, sondern, weil sie bei Ihrer Intimpflege ihren eigenen Waschlappen benutzen :p - allerdings finde ich sie manchmal einfach zum knutschen & dann finde ich Nase an Nase oder ein trockener Schmatzer auf die Stirn ist eine prima Alternative :love:

Beckersmom schrieb:
Die Hundeknutschfraktion hier hat aber noch nicht vergessen, WAS sie da an der Leine haben, oder? Das sind keine Babies und keine Stoffpüppis sondern hochsoziale Raubtiere mit all den teils sehr ekeligen Angewohnheiten, die diese Spezies nun mal an sich hat.
Wenn ich Dich richtig interpretiere findest Du "Abschlabbern" als "Vermenschlichung"? Mir kommt es genau andersherum vor - als würden die Hunde ihre Menschen "verhundischen" :D

Ich bin ohnehin verblüfft, dass sich sooo viele Menschen (siehe Umfrage) abschlabbern lassen - dachte das wäre eine Minderheit ;)
 
Hi,

Bei uns gibts knutscher aufs Fell, Stirn, Nase.
Wenn man nicht schnell genug ist, hat man die Zunge quer im Gesicht *g* Schlimm finde ist es nicht, da es eher selten ist. Ausserdem gibbet ja schließlich Seife und Wasser für danach.
Bewusst würde ich mich nicht vom Hund abschlecken lassen. *brrr*
 
@nee, ich lass mich von Ricky nicht abschlabbern. Das lass ich mir nur von Menschen gefallen nicht vom Hund.

Denke da nur an Würmer und was er sonnst noch so alles abschleckt ..igitt

Wenn Ricky ein Küsschen gibt, lässt er sein Schlabbermaul zu und gibt nur einen leichten Stubs auf den Mund! Das macht er auch bei Kindern, die er nicht kennt. Wundern sich die Mütter, wei vorsichtig Ricky dabei ist, bei dem rießen Hund.
Man sieht dann gleich was für ein "Stein", den Müttern vom Herzen fälllt, wenn der Hund die Kids; nicht abschlabbert!
 
Tina W. schrieb:
Wenn Ricky ein Küsschen gibt, lässt er sein Schlabbermaul zu und gibt nur einen leichten Stubs auf den Mund! Das macht er auch bei Kindern, die er nicht kennt.
Das ist ja goldig :love: Macht er das von selbst, oder hast Du ihm das gezeigt?
 
hm....hab ich ihm beigebracht, weil er mich auch als welpe so gerne abgeschlabbert hat und ich das nicht mehr so toll fand, als er draußen Schafküddel gefressen hatte!

Daher überlegte ich mir eine hygienischere Art, küsschen zu geben.

Beim versuch mich abzuschlabbern sagte ich pfui und sagte zu ihm...küsschen und hielt dabei seine schnautze leicht zu und gab ihm einen Stubs (ein zartes Küschen) auf seine Schnautze. Ab dieser Zeit, immerwieder wiederholt.
Wenn ich sage Küsschen....eben nur leicht einen Stubs (ein zartes Küschen) auf den Mund und dann ganz doll loben...hatte er verstanden.
Ist doch kinderleicht:))
 
Unser Anton legt seinen Kopf auf die Schulter, und knabbert vorsichtig am Ohr.
Ich graule Ihn dann sacht seinen Nacken und Er grunzt zufrieden.
Liege ich mit Josi auf der Couch, drückt sie sich ganz fest an, und ist total zufrieden.
Sie äussert dies durch lange und ausgiebige Seufzer.
Unser Shadow legt zum schmusen seinen Kopf auf den Schoß,
und lässt sich ausgiebig kraulen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Karli jammert, quietscht, quengelt, fiept oft vor sich hin ohne ersichtlichen Grund, fängt um drei Uhr früh sich zu beschweren an, dass er Hunger hat etc., heult im Schlaf, grummelt, knurrt und - bellt fast nie :)))
Antworten
14
Aufrufe
731
elcheueberall
elcheueberall
legolas
Bei Max ist das recht ausgeglichen. Er ist am zufriedensten, wenn wir beide da sind. Er hängt sehr an uns beiden.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
YVeONNEt
:hallo: Habe natürlich auch zwei gemacht :D Danke für den Tip
Antworten
3
Aufrufe
621
LillyoftheValley
LillyoftheValley
YVeONNEt
  • Umfrage
Emma ist dreieinhalb - sieht im Moment aber wegen der nachwachsenden Haare wieder ziemlich welpig aus!
Antworten
74
Aufrufe
3K
Daevel
Zurück
Oben Unten