Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

  • Wir sind totale Schlabberbacken (Gesicht/Mund) :-P

    Stimmen: 31 46,3%
  • Wir knutschen die Wuffels auf's Fell (Bsp. Stirn) :O)

    Stimmen: 41 61,2%
  • Wir knutschen "Nase an Nase" :ö))

    Stimmen: 20 29,9%
  • Wir knutschen ganz anders ... und zwar so ...

    Stimmen: 6 9,0%
  • Knutschen!? Wir doch nicht!!!! ;-)

    Stimmen: 9 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67

YVeONNEt

Die "Hund im Bett"-Umfrage hat mich wegen dem Hygiene-Argument auf folgende Umfrage gebracht: Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?

Ich persönlich mag es nicht, wenn die Wuffels mich im Gesicht / über'n Mund abschlappen :p Inzwischen wissen sie das & wir knutschen nun "Nase-an-Nase" oder von Mensch auf Fell - manchmal deuten wir das Abschlappen auch an :love:

Wie ist das bei Euch? Seid Ihr alle Schlabberbacken? Oder eher nicht? :hallo:

PS: Mehrfachnennungen mögl. & Beweisfotos erwünscht ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yve, Du schon wieder *g*.

... ich machs genau wie ihr... nen Hundelappen quer durchs Gesicht find selbst ich ziemlich bäh :D ... Nase an Nase, evtl. halt ich beim Welpen mal ein Ohr hin :love: aber ansonsten verteil ich die Bussis aufs Fell und nicht umgekehrt.
 
Ich mag es auch nicht wenn Shiva mich am Mund beleckt. Einmal durchs Gesicht ist nicht schlimm, aber das reicht dann auch.
Ich knutsch Shiva aber ständig, auf die Stirn oder auf die Nase,...

LG Steffi!
 
Ich mag es auch nicht wenn Shira mir im Gesicht rumschlabbert. Vorallem wenn ich weiß welch totes Getier sie am Tag schon verspeist hat :rolleyes:
Aber manchmal ist sie schneller wie ich :D
Andere Körperstellen darf sie mir putzen.
Wenn ich sie knutsche, dann fast überall hin. Am liebsten die süße Faltenstirn oder den nackige Bauch.
Tequilla ist nicht so der Knutschhund. Kommt ganz selten bei ihm vor. Ihn küss ich am liebsten auf den Kopf. Am Bauch geht ja schlecht. Da ist ja was im weg :D
 
Also das kommt immer darauf an, wie schnell ich bin.
Ich knutsche auf Nase, Fell, Kopf und Wangen.
Die Hunde haben da weniger Skrupel. Die knutschen mich da, wo sie mich erwischen :unsicher:
 
Bei uns gibbet fast alles! :love:

Hier mal ein paar Beweisfotos:

1) Mama und Hexe
2) Arnold und ich
3) Ich werd geknutscht
4) Jacky und ich
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
YVeONNEt schrieb:
Oh, ja, nüüü, schöööne Knutschfotos! :love:

Tja, sowas muss es halt auch von solch gefährlichen Knutschmonstern geben! Von wegen Kampfhund, Kampfknutscher, alle miteinander! :D :love:
 
Hab mal letztes angeklickt.
Geknutscht wird bei uns fast gar nicht. Aton versucht einen abzuschlabern, wenn er bettelt oder ich mir gerade die Schuhe zubinde. Aton ist eh nicht ganz so der Körperkontakthund. Ist halt so und hat keine Hygiene-Gründe.
Finde den Hygiene-Grund eh etwas albern, da sich im Fell genauso Bakterien und Schlimmeres einnisten können. Wer wäscht sich schon die Hände, wenn er mal eben mit seinem Hund Kontakt hatte.
 
Wir sind totale Schlabberbacken (Gesicht/Mund) :p
Wir knutschen die Wuffels auf's Fell (Bsp. Stirn) :O)
Wir knutschen "Nase an Nase" :ö))
 
Bei uns wird nicht geknutscht, meine Wauzis bekommen ein Bussi auf die Stirn. Bei Stitch muss man immer aufpassen das man nicht ihre Zunge im ganzen Gesicht verteilt bekommt und das finde ich echt eckelig!
Aber schmusen schmusen ohne ende.
 
Hi,

mein kleiner ist ganz verrückt auf meine Kniekehlen, warum ? weiß ich auch nicht ;) schon morgens wenn ich aufstehe und meine Beine über die Bettkante schwinge hängt er schlappernd an den Kniekehlen und verfolgt mich auf Schritt und Tritt bis ins Bad und wird garnicht mehr fertig vor lauter Freude .... da hängen dann schon mal traurig die Ohren wenn die heißgeliebten Kniekehlen hinter einer Jeans verschwinden !

bei uns wird auch geknutscht, meinen Mann habe ich schon öfters beobachtet wie er zärtlich seine Kopf in die Hände nimmt und ganz spontan einen dicker Knutsch auf Nase oder Stirn drückt zum Dank wird kräftig das Gesicht abgeschlabbert. Ich bin da nicht so ganz wild auf Gesicht abschlabbern, doch mein Ohr wird auch schon mal ganz feucht und ein nasser Knutsch auf Backe oder Hals ist schon mal drin. Ganz besonders beim Schuhe anziehn fürs Gassi gehen ;)

Zärtliches Händelecken beim spielen und schmusen ist sowieso tägliches Programm !

an Hygiene denke ich da eigentlich nicht, denn wenn ich Angst vor Krankheiten bzw. Bakterrien hätte wäre es besser gewesen mir garkeine Tiere ins Haus zu holen.

Liebe Grüße Heike (Takar)
 
hallo,

wir knutschen auch viel meist fell, kopf wange oder auf die nase.
aber manchemal ist sie schneller als ich und dann bekomme ich schon mal nen feuchten quer durchs gesicht, aber das stört nicht wirklich!

lg nadine
 
Ich hab keine "Wuffels" sondern Hunde - und die werden von mir nicht "geknutscht". Wenn ich was zum "knutschen" brauche schnapp ich mir meinen Mann oder einen Stoffhund ;)

Und es ist bei uns verboten irgendwelche menschlichen Körperteile zu beschlabbern - bei uns gibbet Wasser, Waschlappen und ausreichend Seife :D
 
schließe mich beckersmom an...

hände abschlecken ist zwar erlaubt, wird aber nicht gefördert und JA danach wasche ich sie mir immer.
nicht weil ich das michael-jackson-syndrom habe, sondern weil das für mich zur normalen hygiene eines menschen gehört.
selbstversändlich kriegt hund genug "liebe" und wird ordentlich geknuddelt. mir danach die hände zu waschen gehört aber definitiv dazu.
ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen stelle ich hier mal meine beobachtung in den raum, dass sich bei frauen, die sich hunde ANSTELLE von kindern halten hier oft die realistische wahrnehmung von lecker und niedlich etwas verschiebt.;)

MfG Silent
 
Bei uns wird auch geschlabbert zwar nicht sooooooo oft, aber das gibbet!!!
Ich knutsch meine Maus auch immer und ständig Kopf und so....aber was die Hygiene angeht weiß ich doch was mein Hund macht und wo er sich aufhält......also hab ich da absolut keine bedenken!!
 
LillyoftheValley schrieb:
Wir sind totale Schlabberbacken (Gesicht/Mund) :p
Wir knutschen die Wuffels auf's Fell (Bsp. Stirn) :O)
Wir knutschen "Nase an Nase" :ö))
Dito!
 
Hier war Shira mal wieder schneller als wie ich...




Angriff der Schlabbershira...........

Hülfäääääääääääää.... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie knutscht Ihr Eure Wuffels?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Karli jammert, quietscht, quengelt, fiept oft vor sich hin ohne ersichtlichen Grund, fängt um drei Uhr früh sich zu beschweren an, dass er Hunger hat etc., heult im Schlaf, grummelt, knurrt und - bellt fast nie :)))
Antworten
14
Aufrufe
731
elcheueberall
elcheueberall
legolas
Bei Max ist das recht ausgeglichen. Er ist am zufriedensten, wenn wir beide da sind. Er hängt sehr an uns beiden.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
YVeONNEt
:hallo: Habe natürlich auch zwei gemacht :D Danke für den Tip
Antworten
3
Aufrufe
621
LillyoftheValley
LillyoftheValley
YVeONNEt
  • Umfrage
Emma ist dreieinhalb - sieht im Moment aber wegen der nachwachsenden Haare wieder ziemlich welpig aus!
Antworten
74
Aufrufe
3K
Daevel
Zurück
Oben Unten