Wie kann das gehen?

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hund hatte wochenlang Messer im Bauch

Bei Weihnachtsessen verschluckt: Gut vier Wochen lang ist der sechs Monate
alte Hund Kyle in Leeds mit einem 38 Zentimeter langen Brotmesser im Bauch
herum gelaufen. Er hatte es bei seinem Frauchen während der Vorbereitungen
zu einem Weihnachtsessen verschluckt. "Hunde verschlucken ja alles Mögliche,
aber so etwas habe in 15 Jahren als Tierärztin noch nicht erlebt", sagte
Ann.

Kyle, eine Mischung zwischen Collie und Staffordshire Bull Terrier, hatte
sich unbemerkt von der Besitzerin des Messers bemächtigt. Noch vor
Weihnachten wurde der Hund zur Tierärztin gebracht, weil er sich ständig
übergab. Erst als der Hund auch nach einigen Wochen immer noch spuckte,
wurde er geröntgt. "Das Messer hätte alles zerschneiden können. Es ist ein
Wunder, dass der Hund überlebt hat", sagte Draper. "Als wir das Messer
herausholten, mussten wir sehr vorsichtig sein, um nicht noch ein Organ zu
zerschneiden."

Quelle:

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson ich habe das auch gelesen und es stand noch weiter das der hund die ganze wochen über durchfall und erbrechen hatte.erst als er geröntgt wurde sah man das.ich habe mich auch gefragt:"ja spinnen den die alle
was ist das für ein tierarzt der den hund erst nach wochen röntgt und was für besitzer die nicht noch eine zweite meinung einholen.

mir ging es mal ähnlich mein rüde hatte schrecklichen durchfall und erbrechen ich ging noch am selben tag mit einem klax stuhlprobe zum ta und der trottel meinte er hat staupe und man kann nix machen.ich sagte:"na sicher nicht wo haben sie den studiert." er sah sich nicht mal die probe an.ich schnappte meinen kleinen und ging zu meiner jetzigen Tierärztin.mittlerweile kam schon blut hinten raus vergiftung das wusste ich war es nicht.sie nahm eine probe und sie wusste schnell bescheid.er hatte darmparasiten und er wurde dementsprechend behandelt.
NIE WIEDER SIEHT MICH DER ANDERE TA!!!



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Ob die Länge des Messers wirklich stimmt? Ich kann´s mir nicht vorstellen. Wie hat der Hund geschlafen, gekackt - alles Situationen, in denen er sich irgendwie "verbiegt" ...

Ich habe schon von verschluckten Uhren, Socken und Handys gelesen, aber sowas noch nie.

Sabine
 
was für ein Wunder das der Hund das überlebt hatt.

Kann mir das mit dem Messer sehr schwer vorstellen, aber Glück für den Hund, das alles so klimpflich ausging.

Pitlady

fish.gif
 
Bei der Länge des Messers kann man sich es wirklich kaum vorstellen, aber auch bei Menschen gibt es ja solche Fälle und da fragt man sich wirklich wie so etwas gehen kann.

Die Behandlungsmethode des TA finde ich allerdings auch sehr fragwürdig.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie kann das gehen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten