Wie ist das Wetter bei Euch?

fängt gerade an zu regnen, dabei sah der Vormittag noch so vielversrpechend aus :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir haben auch Schnee... allerdings noch nicht so viel...

CIMG0062.jpg
 
Nach dem Kalender ist noch Herbst und da hat es einfach noch nicht zu schneien :sauer:

Aktuell 4 °C plus, Tendenz fallend, locker bewölkt, mäßig windig, zeitweise kurzer Nieselregen. Mittags war schön, mit Sonnenschein und sozusagen warm.
 
Bei uns ist es einfach nur kalt, kein Schnee! :heul:
Heute Mittag habe ich aber ein paar Tropfen abbekommen... :unsicher:
 
heute Nacht und heut Morgen hats mal n bissi was hergeschneit.....momentan is Schneestop! aber kalt is es *bibber*
 
Bei hat es nun endlich auch mal ein wenig geschneit und grümmelt auch noch. Ein bissel Schnee haben wir also :D
 
Wir haben blauen Himmel und die Sonne scheint :love: Draußen sind es 2°C, aber hier drinnen wärmt der Ofen :D
 
heute morgen war alles mit einer Frostdecke überzogen, was ich ja zum Anschauen ziemlich genial finde, und seid ein paar Minuten fällt auch ganz leicht Schnee... der Himmel ist dabei sowas von grau :(
 
kalt, aber blauer Himmel und Sonnenschein:)

trotzdem hätte ich auch gerne Schneeeeeeeeeeee!!!
 
War letzte Nacht frostig und wird es diese Nacht auch. Kaum Wolken am Himmel. Vorhin der Lea ein geheiztes Körnerkissen in den Schlafkorb gelegt.
 
blauer Himmel, Sonnenschein und laaaauuuusigkalt... *bibber* ..ich will endlich meine neue Winterjacke haben...*gnaaa*
 
Schauderhaft. Plus 3 °C und eindeutig naßkalt. Schlimmer als strnger Frost :(

Lea bekommt ihr Futter angewärmt, was sie ganz toll findet.
 
Kalt und 10 cm schnee. Heute war den ganzen Tag sonnenschein!

Wenn wer schnee haben will ich könnte welchen abgeben ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kalt und 10 cm schnee. Heute war den ganzen Tag sonnenschein!

Wenn wer schnee haben will ich könnte welchen abgeben ;)

Ich möchte bitte etwas Schnee abhaben:hallo:.
Hier ist es brrrrrrrrrrrrrr-kalt und wir haben auch so Fusselzeugs aber ich hätte gerne richtig viiiiiiiiiiiiiiiiel Schnee:love:.
 
Null grad und endlich ist die Luft etwas trockener und damit die Temperatur erträglicher.
 
Null grad und endlich ist die Luft etwas trockener und damit die Temperatur erträglicher.

Hmm,Felis bist du sicher,dass du hier in der Nähe wohnst:verwirrt::D,hier Sonne und minus 4 Grad,traumhaft:love:,freu mich schon auf nachher unsere Hunderunde in der Haard,toll:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie ist das Wetter bei Euch?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten