Wie gut sieht ein Hund????

Rote Handschuhe,Käsefinger *lol*

was für tricks.aber gut.

Bernie hat 3 Futternäpfe einen Pastellgrünen,einen aus Edelstahl, und seinen roten Babynapf.
ich machte einen test mit Kuttlfleck (grüner Pansen glaub ich bei euch)

er liebt die so sehr das ich mir dachte ihm ist es egal von wo er sie frisst.doch das war es nicht.
zuerst frass er aus den roten,dann aus den Edelstahl und dann das Pastellgrüne.
beim zweiten mal stellte ich das rote schüsserl in die
mitte und wieder frass er aus der selben reihenfolge.
beim 3 mal stellte ich das rote nach rechts.Bernie frass wieder in der reihenfolge.Es war immer die gleiche Menge drinnen.
Gut dachte ich mir vielleicht ist er ja ein sentimentaler Hund und hängt an seiner Welpenschüsserl.
ich ging hinunter zum 10 schilling shop und kaufte 7 verschiedenfarbige schüsserln.
Blau,violett,rosa,orange,weiss,grau,und ein neues rotes dieses war ein bisserl dünkler.alle gleich groß
ja putenknacker kaufte ich auch noch.
gut zuerst stellte ich alle schüsserln auf ings.10 stück
mit den 3 anderen überall die gleich Menge wurst.
*lol*das war witzig.bernie musste in der Küche warten.
Asta zwitscherte -jawohl sie zwitschert wie ein vogel wenn sie winselt-im schlafzimmer.
so alle neun schüsserln am boden bernie im laufschritt ins Zimmer und *staun* *wedel*staun* er rannte von einem napf zum anderen nach einigen malen hin und her laufen mampfte er zuerst aus den neuen roten,dann sein altes rotes,dann rosa,violett,orange,blau,grau,weiss,grün und am schluss aus dem Edelstahlnapf.
danach drehte ich die schüsserl um, drunter Wursti,
die schüsserln in anderer reihenfolge.bernie kam,sah und frass zuerst wieder neues rotes, altes rotes,danach aber violett,rosa,orange,blau,grün,grau,weiss und am schluss edelstahl.TOLL WAS?
ich nahm das rosa,violette und die beiden roten weg.
diesmal war das erste orange und dann blau,grau,grün,weiss und wie immer am schluss Edelstahl.
am schluss ohne orangen und Bernie war es egal welches zuerst die reihenfolge war dann immer anders.stellte ich jedoch die roten,rosa und violett dazu.waren es wieder die obrige reihen folge rot immer zuerst.

das gleiche tat ich mit asta die oberverfressene.bei ihr war es ganz anders.sie frass zuerst aus dem orangen und ab da war es ihr wurscht wo die wurst ist.
selbst als ich die schüsserln umdrehte schob sie zuerst das orange herum und dann wahllos die anderen und sie ist so ungeduldig sie bellt wie wild.ich glaube bei ihr muss ich warten bis sie älter ist...
und ausserdem brauchte ich 12 putenknacker.
interessant, bei drei schüsserln war das grüne immer am schluss,bei mehr als drei das aus Edelstahl.War aber ein spaßiger Test..


ach so ganz nebenbei möchte jemand ein paar schüsserln?
*G*


dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 30. November 2000 editiert.]
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie gut sieht ein Hund????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

King_Bob
Na, die haben das fuer fast lau gemacht.
Antworten
51
Aufrufe
8K
toubab
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
C
Das kommt halt auf den Typ Hund an. Ich kenne einige, die ziehen im speziellen Fall dann doch anderes Futter oder Ball vor. Darüber hinaus sind die Hunde den gesamten Spaziergang über dann in Erwartungshaltung. Zumindest arbeitet das Belohnungs- und Stresssytem die gesamte Zeit.
Antworten
243
Aufrufe
23K
matty
Silence13
Genau so hab ichs auch gemacht, der Hund hat gelernt in bestimmten Situationen seine Aufmerksamkeit auf mich zu focussieren, sprich in Situation xy, in der der Hund früher abgedreht ist, hat er inzwischen gelernt erst Blickkontakt zu mir aufzubauen um meine Signale empfangen zu können (und halt...
Antworten
13
Aufrufe
5K
Buroni
B
Lewis7
Was du meinst sind die Reitplaketten (die gibt es hier in NRW auch), für die man eine Abgabe an das Forstamt zahlen muss. Es sind keine Steuern im steuerrechtlichen Sinne (und mit Hundesteuer nicht zu vergleichen). Die Abgabe, die man für die Reitplakette zahlen muss, wird - so heißt es -...
Antworten
19
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten