Wie gut ist Palmöl?

Sandro12

Halo Gemeinde,

Benutzt ihr Palmöl in der Küche? Ich habe verschiedene Berichte über das Palmöl gelesen, und würde gerne auch eure Erfahrungen hören. Die Meinungen sind anscheinend sehr geteilt..

LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sandro12 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dto.
Jedoch, was dieses Mal dahinter steckt, das wüßte ich ganz gern, bevor wir in die Diskussion einsteigen.
 
Also ich habe da eine ganz normale Frage gestellt, und wenn man nicht
Antworten möchte ist das auch Ok. Ich habe trockene Haut und wollte
mich ein wenig erkundigen, schließlich wurde das auch in einer Off Topic
Sektion des Forums gemacht.

Na ja, macht aber nicht..Danke trotzdem
 
Halo Gemeinde,

Benutzt ihr Palmöl in der Küche? Ich habe verschiedene Berichte über das Palmöl gelesen, und würde gerne auch eure Erfahrungen hören. Die Meinungen sind anscheinend sehr geteilt..

LG

Also ich habe da eine ganz normale Frage gestellt, und wenn man nicht
Antworten möchte ist das auch Ok. Ich habe trockene Haut und wollte
........

Das passt für dich zusammen?
 
Naja... aber wenn du Palmöl in der Küche nutzt, ändert das nix an deiner trockenen Haut.
In handgesiedeten Seifen ist Palmöl aber tatsächlich sehr pflegend. Allerdings ist es da wichtig auf nachhaltigen Anbau von Palmöl zu achten.
 
Vielleicht sollte der Thread-Ersteller sich lieber mit Kokos-Öl einreiben. Kann man auch zum kochen und braten verwenden.
 
Einer muss ja wieder was Blödes schreiben..... Und CD lässt er auch erst seit ein paar Jahren an seine Haut. :D Vorher wahrscheinlich Kernseife....
 
Hhhmmm, spannend! Und welche CD? Hätte hier welche von Gregory Porter, Tom Waits, Metallica, Dream Theater.........

....hab nämlich grad auch trockene Haut! Die bretonische Sonne und das Meerwasser macht mich noch fertig!

Connie
 
Wobei Tom Waits alterstechnisch vielleicht besser zu meinem Hauttyp paßt??
Oder seh ich dann hinterher so faltig aus wie er??:verwirrt:
 
Dann sei froh, dass du nix von Iggy Pop dabei hast....:lol:
 
Hhhmmm, spannend! Und welche CD? Hätte hier welche von Gregory Porter, Tom Waits, Metallica, Dream Theater.........

....hab nämlich grad auch trockene Haut! Die bretonische Sonne und das Meerwasser macht mich noch fertig!

Connie
Olivenöl ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie gut ist Palmöl?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
gibt ja auch noch soviele, die fressen denen bestimmt die ganzen Palmwälder weg... :(
Antworten
1
Aufrufe
837
alphatierchen
alphatierchen
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die gute Rama:mad:
Antworten
0
Aufrufe
505
D
Zurück
Oben Unten