Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wie groß wird mein Hund ca.?

  1. Nicht alle ;)

    Die meisten Besitzer hingegen schon, das stimmt. Und ich finde aber immer noch das man anhand der gezeigten Bilder gar keine vernünftige Aussage treffen kann.
     
    #41 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Natürlich nicht alle, aber auch nicht wenige :)

    Naja, ich finds schon, dass man es auf 2 der Fotos ganz gut sehen kann und mir wäre das eindeutig ein bisschen zuviel.
     
    #42 Vrania
  4. Ja? Auf welchen? Ich sehe kein Bild wo der Hund vernünftig steht und man einen objektiven Eindruck von seiner Figur bekommt :kp: Hab mir extra alle noch einmal angesehen.
     
    #43 bxjunkie
  5. So, also ich habe hier ein Update reingestellt über meinen Hund weil ich dachte der ein oder andere freut sich zu sehen wie sie jetzt aussieht.
    Ich finde es schade das immer gleich Diskussionen entbrennen über Sachen die im übrigen eigentlich niemanden etwas angehen.
    Ich habe bereits gesagt das der Hund von meinem Tierarzt dem ich vertraue begutachtet und als völlig in Ordnung eingestuft wurde.
    Ich schätze eure Meinungen aber es muss auch respektiert werden wenn ich sage ich vertraue auf das Urteil des Arztes.
    Ich hatte auch schon erwähnt das sie laut Wachstumskurve absolut im Rahmen liegt.
    Ich danke euch nochmal für die Antworten und wünsche euch allen alles gute und ganz viel Spaß mit euren Hunden.
     
    #44 Thaya
  6. Lass dich nicht vertreiben ;)
     
    #45 bxjunkie
  7. Letztendlich war es eine Tierärztin die die gefundene Bullyhündin zu einem Ballon gefüttert hat :lol:
    Natürlich gibt es Tierärzte die dafür ein gutes Auge haben! Aber ich würde sagen nicht mehr, als das bei HH der Fall ist. Leider ist das Thema sehr emotional besetzt bei vielen Tierhaltern. Weiß gar nicht warum, weil es kein Riesenproblem und leicht zu beheben ist.
    Will sagen, auch wenn ein Tierarzt dazu etwas sagt, sind Hinweise anderer Hundehalter auch interessant.
    Aber wenn die Halterin den Hund selbst gut findet...
     
    #46 Crabat
  8. Ich wiederum weiß nicht, wieso man hier mehrheitlich so beharrlich darauf besteht, anhand einiger Bilder, die für meine Begriffe übrigens keineswegs einen einheitlichen Eindruck diesbezüglich hergeben, dass der Hund zu dick sei und TA und Halter im Unrecht sein müssen.
     
    #47 snowflake
  9. Das hat keiner gesagt. Nur der Hinweis wurde abgeschmettert und es wurde auf den Kommentar eingegangen, "Lieber ein Kilo mehr als zu wenig" und darauf, dass der Tierarzt ja Recht haben muss.
     
    #48 MadlenBella
  10. Vielleicht ist der TA ja auch einer von den guten ;) und kann es mit dem Gewicht und der Figur live besser richtig einschätzen, als hier Einige anhand von wenig aussagekräftigen Bildern :gruebel:
     
    #49 embrujo
  11. Die TE hat aber nicht darum gebeten, dass die Figur von ihrem Hund bewertet wird und ich finde das auch etwas übergriffig.
     
    #50 Paulemaus
  12. Das bezweifelt auch keiner bzw hat so auch keiner gesagt, dass der Unrecht hat. :rolleyes:

    Ich hab sogar noch betont, dass der Hund höchstens etwas zu viel hat. Trotzdem kann man den TE ja auch bekannte Problematiken hinweisen.
     
    #51 MadlenBella
  13. Also ich habe euch Bilder reingestellt um eich daran zu erfreuen.
    Und nicht anhand von Bildern zu beurteilen ob der Hund zu speckig ist.
    Ihr alle habt mit Sicherheit einen Tierarzt eures vertrauen zu dem ihr mit euren Lieblingen geht.
    So ist das auch bei mir und diesem Mann vertraue ich, da er mir seit 4 Jahren beweist das ich es kann.
    Ich habe eure Ratschläge zur Kenntnis genommen.
    Und da es ja selbst wenn so ist das es nur ein bisschen ist würde ich sagen das es viele andere Tiere gibt die eure Energie und Unterstützung benötigen.
    Ich Bedanke mich noch einmal und bin jetzt aber auch raus.
     
    #52 Thaya
  14. Mir haben deine Bilder gefallen, danke dafür :hallo:
     
    #53 Fact & Fiction
  15. Süßer Hund:love::hallo:
     
    #54 Melli84
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß wird mein Hund ca.?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden