Wie groß & wie schwer sind eure AmStaffs & Pits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bignobi

10 Jahre Mitglied
Hallo
mich würde mal interessieren wie groß und wie schwer eure AmStaffs & Pits sind. Mit welchem alter die max größe erreicht war und in welchem alter war die körperliche(muskelaufbau) entwicklung abgeschlossen.
:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bignobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Meine Shiva (Am.Staff) hat eine Höhe von ca. 50 cm und wiegt immer so 25-26 kg.
Mit welchem genauem Alter sie ausgewachsen war kann ich garnicht mehr sagen. Aber in die Breite gehen sie meist so bis 2 Jahre noch.
LG Steffi!
 
habe jetzt meinen dritten staff,.,.also 50-54 cm groß und so 26bis -34 kilo.
meine süße jetzt wiegt so um die 28 kilo.,.
lg.guido
 
Luna hat jetzt ca. 50cm, das genaue Gewicht weiß ich derzeit nicht. Schätze aber mal, daß sie so um die 17-18kg haben wird. Naja, sie wird ja jetzt auch erst 1 Jahr alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß & wie schwer sind eure AmStaffs & Pits?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
12K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
544
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten