Wie gross und schwer waren eure 4 Monate alten Amstaffs?

Madixx

Hallo wie schwer war euer amstaff mit 4 Monate. Weibchen denke ich sind zarter. Unsere hat jetzt 12,7 kg. Würde mich auf Antwort freuen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Madixx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei meiner damaligen hündin hab ich das leider nicht aufgeschrieben.... würd mich interessieren wie eure so schwer sind. danke
 
Haben es auch leider nicht vermerkt unsere Maus wird jetzt nen Jahr und hat 24 kg und unser Bub mit 18 Monaten hat 24,5 kg.
 
Meine ist jetzt 7 Monate alt und wiegt 30 Kilo :applaus: ist allerdings wahrscheinlich auch ein american bully mit drin
 
Hi
Ich muss sagen duplo ist jetzt 5 monate und hat 24 Kilo aber schau dir die Fotos an man sieht kein Gramm fett an ihn lg
 
Hi
Ich muss sagen duplo ist jetzt 5 monate und hat 24 Kilo aber schau dir die Fotos an man sieht kein Gramm fett an ihn lg


Ich habe mir mal die Bilder angesehen, das ist ja wirklich ein Bildhübscher, genau mein Typ, gefällt mir sehr der Kleine.
Könnte ein American Bulldog mit im Spiel gewesen sein, wie er ausschaut.

Aber mit dem kein Gramm Fett, da würde ich nicht zustimmen, zumindest nicht nachdem, was man auf den Bildern erkennen kann. ;)
Bei mir wäre der Hund, vor allem im Wachstum, aufgrund der Vorbeugung von Gelenkproblemen, doch um einiges schlanker, immer im Hinblick darauf, was auf den Bildern erkennbar ist.

...
 
Ja danke für die lobenden Worte.
Das mit Gelenken hast du wohl recht, bisschen mehr sport angesagt
 
Ich würde mit einem 5 monatigen Hund noch keinen großartigen Sport und auch noch keine Gewaltmärsche machen, sondern lieber das Futter etwas kürzen und das Sportliche auf später verlegen, ab einem Jahr.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie gross und schwer waren eure 4 Monate alten Amstaffs?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brandy
Was soll ich sagen Angel hat mit 6 Wochen 2,2Kg gewogen . Jetzt ist sie 1,5 Jahre und wiegt 32 Kg und frisst wie ne Magersüchtige ! Tschau Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
12K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
544
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten