Wie fotografiere ich meinen Welpen

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Wie fotografiere ich meinen Welpen?

1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der
Schachtel und
laden Sie Ihre Kamera.

2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul
des Welpen
und werfen Sie sie in den Abfalleimer .

3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer
und
bürsten ihm den Kaffeesud aus der Schnauze.

4. Wählen Sie den passenden Hintergrund für
das Foto.

5. Montieren Sie die Kamera und machen Sie
sie
aufnahmebereit.

6. Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen ihm
den
schmutzigen Socken aus dem Maul.

7. Platzieren Sie den Welpen auf den
vereinbarten Platz
und gehen Sie zur Kamera.

8. Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie
Ihrem
Welpen auf allen vieren nach.

9. Stellen Sie die Kamera mit einer Hand
wieder ein und
locken Sie Ihren Welpen mit einem
Leckerbissen.

10. Holen Sie ein Taschentuch und reinigen
Sie die
Linse vom Nasenabdruck.

11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul
des Welpen
und werfen Sie ihn weg (den Blitzwürfel)

12. Sperren Sie die Katze hinaus und
behandeln Sie den
Kratzer auf der Nase des Welpen mit etwas
Gel.

13. Stellen Sie den Aschenbecher und die
Zeitschriften
zurück auf den Couchtisch..

14. Versuchen Sie Ihrem Welpen einen
interessanten
Ausdruck zu entlocken, indem Sie ein
Quietschepüppchen
über Ihren Kopf halten.

Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und
holen Sie die
Kamera unter dem Sofa hervor.

15. Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie
den Welpen
am Nacken und sagen: "NEIN, das machst
Du
draußen" !!!

16. Rufen Sie Ihren Ehepartner, um beim
Aufräumen zu
helfen.

17. Mixen Sie einen doppelten Martini !!!

18. Setzen Sie sich in einen bequemen
Lehnstuhl und
nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh mit
dem Welpen
"Sitz" und"Platz" zu
üben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie fotografiere ich meinen Welpen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
Kenn ich nur zu gut .Ist nähmlich noch gar nicht so lange her bei meinem Kleenen.Ganz besonders das mit dem Mülleimer und den Socken.:-) liebe Grüße Jens+Einar
Antworten
3
Aufrufe
675
E
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
579
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten