Wichtige Wahltermine

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Deutscher Bundestag - Die nächsten Wahltermine

2001
18.03. Hessen Kommunal 4 Jahre
25.03. Baden-Württemberg Landtag 5 Jahre
25.03. Rheinland-Pfalz Landtag 5 Jahre
Herbst Hamburg Bürgerschaft und Bezirksparlamente 4 Jahre
Niedersachsen Kommunal 5 Jahre

2002
Frühjahr Bayern Kommunal 6 Jahre
Sachsen-Anhalt Landtag 4 Jahre
Herbst Bundestagswahl 4 Jahre
Mecklenburg-Vorp. Landtag 4 Jahre

2003
Frühjahr Bremen Landtag 4 Jahre
Hessen Landtag 4 Jahre
Niedersachsen Landtag 5 Jahre
Schleswig-Holstein Kommunal 5 Jahre
Sommer Bremen Kommunal 4 Jahre
Herbst Bayern Landtag 5 Jahre
Brandenburg Kommunal 5 Jahre
Bremerhaven Stadtverordnetenversammlung 4 Jahre

2004
Mai 12. BUNDESVERSAMMLUNG 5 Jahre
Frühjahr EUROPÄISCHES PARLAMENT 5 Jahre
Mecklenburg-Vorpommern Kommunal 5 Jahre
Rheinland-Pfalz Kommunal 5 Jahre
Saarland Kommunal 5 Jahre
Sachsen Kommunal 5 Jahre
Sachsen-Anhalt Kommunal 5 Jahre
Thüringen Kommunal 5 Jahre
Herbst Baden-Württemberg Kommunal 5 Jahre
Berlin Landtag- und Kommunalwahlen 5 Jahre
Brandenburg Landtag 5 Jahre
Nordrhein-Westfalen Kommunal 5 Jahre
Saarland Landtag 5 Jahre
Sachsen Landtag 5 Jahre
Thüringen Landtag 5 Jahre

2005
Frühjahr Nordrhein-Westfalen Landtag 5 Jahre
Schleswig-Holstein Landtag 5 Jahre


FÜR DIE, DIE SICH IN KEINER PARTEI VERTRETEN FÜHLEN:


SOLLTE DIE STIMMABGABE NICHT UNGÜLTIG GEMACHT WERDEN, FLIESSEN MUNTER
STEUERGELDER ALS "WAHLSPENDE" IN DIE PARTEIKASSEN !
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,

*ichmalganzdummfrag*
biggrin.gif
wie mache ich meinen Wahlzettel ungültig??

Viele Grüsse Andrea
hga1.gif
und Grunznase Shila
 
Zum Beispiel durch Beschriftungen aller Art, schreib einfach irgendeinen Satz/Gedanken drauf und das war´s. Sowas wie "Rettet die Pinguine" oder "Ich steh auf dicke Bäuche".

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Wahltermine“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
Zurück
Oben Unten