Wichtige Petition im deutschen Bundestag: Tierversuche

turum

15 Jahre Mitglied
Im deutschen Bundestag läuft eine Petition zur Abschaffung der staatlichen Förderung von Tierversuchen. Es war mir nicht klar, welch horrende Summen hierfür ausgegeben werden.

Leider haben erst 2800 Personen unterschrieben, und ich möchte darum bitten, diese Petition zu unterzeichnen und überall zu verbreiten. Sie endet am 31.01.07.

Ergänzend dazu noch: Die Mitte des Jahres in Kraft tretende Chemikalienverordnung REACH hat u.a. zum Ziel, die Tierversuche so weit wie möglich zu verringern. Wozu dann noch diese Ausgaben?

Hier ist der Link:

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi turum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Petition im deutschen Bundestag: Tierversuche“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pocke
Antworten
6
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten